Sablotinho Zuletzt aktiv: 4. Juni 2013 - 10:16 Mitglied seit: 27. Februar 2007 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 781 Aktionspunkte
  • 257 Foren-Beiträge

Titelanwärter KL A2 2012/13
Auf gehts Ihr Löwen! Ich drück der Ersten von TuS alle Daumen und hoffe, dass ich es Sonntag einrichten kann, meinen "Herzens-2.Heimat-Verein" zu unterstützen!
Schalke 04-Sportlich
Ein wenig "product-placement" für einen Artikel über Schalke. http://www.westline.de/fussball/schalke04/schalke-kolumne/Die-Schalke-Kolumne-52-Gelsenkirchen-ist-Schalke;art3728,812470
TuS Rotthausen mit Sensationstransfer
Wann geht es Samstag eigentlich los?
Relegationsspiel Vizemeister B1 vs B2
Moin, Moin......so, mein Kreislauf wurde wiedergefunden! Was kann man zu gestern sagen? Leck mich am Tabernakel, war dat geil! So lange schon im Amateurfussball unterwegs, aber das toppt alles! 1000 Dank für die fantastischeUnterstützung von den Rängen, "Steht auf, wenn ihr Löwen seid" ! (Gänsepelle auf dem Feld!) Der Verein als Gesamtbild kann stolz auf sich sein, sowas gibt es in GE nicht mehr oft! Fussball ist leider aber auch hart, jedenfalls für eine Mannschaft: Trost nach Beckhausen, seht zu, dass ihr nächstes Jahr aufsteigt. Von meiner Seite habt Ihr die besten Wünsche. Habe vor Jahren auch ein Relegationsspiel um den Aufstieg verloren, daher ist das einfach nur kagge danach. Hat der Rudi den wirklich direkt gemacht? Ich glaube er hat nur dem 12. Mann mit Namen "Bordsteinkante" einen aufgelegt!;-) So wie der aufgetickt ist, erklärt keine Physik und Mathematik! DANKE FÜR EINE GEILE SAISON, schade, dass die schon vorbei ist!!!!
TuS Rotthausen mit Sensationstransfer
Es geht nach Hause, aber wir kommen ohne Körper wieder. Die werden auf Malle abgewrackt!
TuS Rotthausen mit Sensationstransfer
Alle wieder im Lande??? ;-) Morgen früh fährt die nächste Rutsche, ich hoffe wir dürfen guten Gewissens unsere TuSer T-Shirts tragen und bekommen keinen vor die Mappe! :P
TuS Rotthausen mit Sensationstransfer
[quote=schlappi] Ich wünsche dem Threadersteller alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Denk an die Kiste Bier morgen! Sonst wirds teuer... Aber das der Geburtstag als Entschuldigung für ne verpasste Trainingseinheit gilt ist mir auch Neu! Zuletzt modifiziert von schlappi am 15.05.2010 - 11:42:28 [/quote] Vielen Dank für die Blumen! In meinem Alter ist das schon in Ordnung.
Aufstiegsfavorit der KLB, Gr.2
Glückwunsch an Eintracht Erle. Wie schon letzte Woche geschrieben: Absolut verdienter Meister!
Aufstiegsfavorit der KLB, Gr.2
[quote=schlappi] Jau, eine Runde "Apfelsaft mit Wasser, Traubenzucker und ein wenig Salz" für alle! ;) [/quote] Brrrr........da spielt man so lange Jahre Fussball, und erlebt noch so einen Druidentrank......vielleicht sollten wir in unser Stauder Multivitaminbrausetabletten reinhauen!
TuS Rotthausen mit Sensationstransfer
Na, gibt es noch Vermisste? Irgendwer auf dem Bürgersteig vorm Saki wach geworden? ;-) Was für van Gaal das Triple aus Champions League, DFB-Pokal und Meisterschaft, wäre für alpha doch der Aufstiegshattrick. Ich kann mich nicht erinnern, dass das schonmal ein Verein in GE geschafft hat....und das zum 100 Jährigen! Also, alle Rotthauser am Sonntag wieder zur Reihe ausschwärmen, am besten schon ab 13:15 Uhr, vielleicht gehen die Rotthauser Festwochen ja weiter.