hartmutengler Zuletzt aktiv: 6. April 2014 - 09:08 Mitglied seit: 6. September 2010
  • 31 Aktionspunkte
  • 7 Foren-Beiträge

Kreisliga B3 Wer ist favorit wer geht runter???
hi glückwunsch an concordia .so deutlich das spitzenspiel gewonnen, das müsste wohl reichen!!!
Kreisliga B3 Wer ist favorit wer geht runter???
hi was ist denn in annen los wieder spieler einsetzt die nicht spielberechtigt waren?
Kreisliga B3 Wer ist favorit wer geht runter???
hi zusammen rüdinghausen wird trotzdem ganz oben mitspielen auch wenn concordia schon eine sehr gute mannschaft hat .die portugiesen und auch heven 3 werden noch oben mitspielen.
Kreisliga B3 Wer ist favorit wer geht runter???
hi man sollte auf jeden fall rüdinghausen auf der rechnung haben.die haben eine super offensive
4 spieltag kreisliga b1
also ich habe schon viele spiele mit sehr vielen guten stürmern gesehen,aber ganz ganz ganz selten spieler die gefoult worden sind und die dann die anderen bedroht ,geschlagen oder nachgetreten haben.(eigentlich nur dann wenn sie bespuckt worden sind ).es kann also nicht sein das es oft spieler von ausländischen vereinen damit anfangen .es geht auch ohne solche aktionen.wenn ihr das mal begreift dann wären viele sonntage und damit verbunden die spiele richtig schön .denn fussball spielen könnt ihr ja eigentlich ganz gut.
4 spieltag kreisliga b1
tach,wenn ich das lese bekomme ich wieder leichte kotzgefühle,euer "9"ist wahrscheinlich der einzige spieler der gefoult wird .die anderen spieler sind einfach zu schwach für das spiel oder?
4 spieltag kreisliga b1
nabend,tja kaum werden die spiele von ay yildiz enger wird wohl wieder nachgetreten und geschlagen.aber so kennen wir sie ja .es wird jetzt zwar wieder heißen "die anderen haben aber auch......",vielleicht gibt es aber auch mal schiedsrichter die das mal sehen und keine angst haben die leute runter zu schicken.die hoffnug stirbt zuletzt!!!!!!