quappi Zuletzt aktiv: 21. Juni 2016 - 09:54 Mitglied seit: 26. Juli 2010 Wohnort: Bochum
  • 106 Aktionspunkte
  • 32 Foren-Beiträge

134

Wintertransfers Kreisliga A - C
8 Spieler von einem Verein? heißt das, dass sich die Dritte von Wattenscheid 09 auflöst?
B2 - Favouriten, auf und Absteiger
[quote=Alfonso666] Denke das es ein sehr spannendes Spiel wird. Beide haben anscheinend eine gute Defensive. Wobei langendreer auch ne torfabrik ist . Jetzt treffen sie allerdings auch auf einen Gegner aus den Top 5 . Davor waren es nur welche aus der unteren Tabellenhälfte. Leider hab ich selber spiel und kann das Spiel nicht ...... Tipp 1:1 [/quote] eigentlich doch beide mit ähnlichem Auftacktprogramm. Die Top 3 haben noch nicht gegeneinander gespielt und Croatia schlägt Azadi während Langedreer gegen Laer gewonnen hat
B2 - Favouriten, auf und Absteiger
Am Wochende kommt es ja endlich zum Aufeinandertreffen der beiden einzigen Mannschaften, die bisher keine Punkte abgeben mussten. Was tippt ihr? BV Langendreer 07 II - SC Croatia Bochum
13. Spieltag - B1
was war denn in grumme los?? kann jemand was zum spiel sagen?
DJK Wattenscheid 1 jetzt schon am Ende?
sehe auch die drei als Favoriten. Aber Grumme sehe ich nicht unbedingt ganz vorne. Die haben bis jetzt nur Gegner gehabt, die einen eher schlechten Saisonstart hatten. Leithe hat immerhin schon gegen DjK gewonnen und bei Höntrop 80 nur unentschieden gespielt. Aber die wollten ja auch um die Meisterschaft mitspielen.. Langendreer hat bis auf Höntrop 80 auch noch keinen von den oben geschlagen... Warten wir mal ab was die Duelle untereinander zeigen... Am Sonntag kann man dann vlt schon mehr sagen!
DJK Wattenscheid 1 jetzt schon am Ende?
wieso denn am ende??? nach 6 spieltagen kann man davon eher noch nicht sprechen. wer ist denn euer meinung nach favorit auf den aufstieg?
Gruppen Einteilung Kreisliga B
warum sehen denn so viele Langedreer 07 als Favorit in der B1??? da war es letzte Saison schon so knapp. Die ersten 5 Plätze waren so dicht zusammen. DJK wird gute Chancen haben und auch Leithe
Testspiele Saison 11/12
DJK Wattenscheid III - BV Langendreer 07 III 1:5
16.Spieltag C2
also ich sehe da weder einen dreikampf um platz 2 noch einen sicheren aufstieg von 07 04 ist schon 5 punkte hinterher.. da müssen die anderen schon ordentlich patzen und 07 muss noch beim esv spielen und da müssen die erstmal gewinnen. wenn man vom kunstrasen auf den platz vom esv kommt wirds nicht einfach. sollten die da verlieren ist es nur noch ein punkt auf den esv
16.Spieltag C2
deutliches ergebnis im spitzspiel... langendreer 07 III - azadi 11:2