Dr. TUS Zuletzt aktiv: 31. Mai 2010 - 13:26 Mitglied seit: 27. Mai 2010
  • 19 Aktionspunkte
  • 3 Foren-Beiträge

Saisonfinale
@ an alle und ganz speziell an Ch. Fröse Mensch, da habe ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt. Da werden mehrere Spieler von mir direkt angesprochen und motiviert. Schwups, sind sie auch noch die Matchwinner des Tages :-)) Da hätte ich wirklich besser aufpassen müssen :-)) Also Herr Bengsch und Herr Fröse, ihr habt die Westfalia gestern eine Liga höher geschossen. Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Truppe von Herrn Schott, Wiercimok und Gocke. Die Saison war einfach geil. Das Kollektiv hat gezeigt, dass es auch ohne Millionen geht. Und Roman ist froh, dass es gestern andere erledigt haben. Nämlich 28 Mann die auf und neben dem Platz zusammen gehalten haben. Ball Heil
Saisonfinale
@ wickederultra: Mir scheint, als ob du nicht auf dem Laufenden bist. Oder nur schwarz/weiss siehst 1. Schymanietz macht das Ding am Sonntag alleine klar - [b]Das glaube ich nach den letzten spielen nicht![/b] 2. Fröse und Richter glänzen seit Wochen als Vorbereiter - [b]Richter ist teilweise nur Ersatz und kommt nur, wenn es in den letzten Minuten hinten brennt. Der ist nicht fit. Zudem sollen die beiden in den letzten Wochen nur besoffen sein. Am Montag in Aplerbeck hatten beide eine Fahne vom Saufen!!![/b] 3. der invalide Trainer macht seinen Job von der Bank aus - [b]der ist unter Druck nur am Meckern und auf dem Platz findet er nicht statt.[/b] 4. wir sind so schlecht, daß wir immer noch einen Punkt vor dem (großen?) TuS stehen - [b]die Betonung liegt bei Dir auf "noch"[/b] 5. wenn Du zwei Wochen nicht gepennt hast, hoffenltich verschläfste nicht das Finale - [b]ich kann schlafen, muss ja nicht zocken![/b] Ich bleibe dabei, der TUS steigt auf und wird das Ding ohne weiteres zu Hause einfahren. Wir werden zeigen, dass das Hinspiel in Mastholte nur ein Ausrutscher war und die vom Dorf weg putzen. Die haben eh keinen Bock mehr. Wollten in der Liga auch was erreichen, sind aber nicht dazu gekommen. Da schwitzen wir nicht. Bisher kannte eh keiner Mastholte. Dimi und Sascha werden das Ding schon schaukeln. Da kann unsere Zweite antreten. Wickede muss leider die Aufstiegsrunde bestehen. SORRY. Wir wollten aufsteigen und das werden wir auch. [b]Direkt!!![/b] Dadran hindert uns kein Bauernverein.
Saisonfinale
Hallo liebe Evinger-Sportfreude. Ich kann schon seit 2 Wochen nicht mehr pennen. Am sonntag werden wir Meister. Ich bin fest davon überzeugt. Denn: Die Wickeder Schlappis haben die Buchse bestimmt voll. Zudem trifft dort im Moment nur noch Schymanitz. Und der wird am Sonntag auch nichts auf die Reihe bekommen. Der Fröse und der Richter haben schon wochen nicht mehr getroffen. Die sind raus. Und der junge Bengsch hat galube ich in dieser saison überhaupt noch nichts erreicht. Die sind so schlecht, dass man jetzt schon spekuliert, denn Invalieden Trainer aus dem Gebüsch zu holen!!! Wir sind dagegen in TOP-Form. Und unseren Gegener werden wir die Schlappe vom Hinspiel um die Ohren hauen. Die Bauernlümmel werden schon bekommen, was sie verdienen. Das war ein Ausrutscher. Ich gehe davon aus, dass sie bestimmt 4 Stück bekommen. UND DANN SIND WIR "AUFSTEIGER"!!!