RWEinMH Zuletzt aktiv: 12. September 2013 - 20:09 Mitglied seit: 25. September 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
  • 364 Aktionspunkte
  • 117 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=jetzt erstrecht] [quote=RWEinMH] Offensichtlich ist ja wohl RasenBall Leipzig an Koep dran! Nachtigall ick hör dir trapsen! Jetzt verstehe ich das Theater! Das wäre ja ein ganz schlechter Film! :@ Zuletzt modifiziert von RWEinMH am 11.06.2013 - 16:05:18 [/quote]Wie kommst du denn auf den Gummibärchensaftladen? Wenn, dann müssen (und können vor allem) richtig was raustun! Sportlich (ligamäßig) gesehen wäre das für Bene ein großer Schritt vorwärts. [/quote] Ne, wie schon geschrieben, habe ich mich verlesen, sorry!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Offensichtlich ist ja wohl RasenBall Leipzig an Koep dran! Nachtigall ick hör dir trapsen! Jetzt verstehe ich das Theater! Das wäre ja ein ganz schlechter Film! :@ Ne, Kommando zurück! Man sollte erst ganz lesen, bevor man hier Mist schreibt, sorry! Zuletzt modifiziert von RWEinMH am 11.06.2013 - 16:09:35
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Ronaldo] [quote=Fredmelody] Na, wenn das mal KEINE Überraschung ist http://www.reviersport.de/225840---wsv-retter-gefunden.html [/quote Ja, ja der Runge ist immer für eine Überraschung gut!!! Hoch lebe der Retter. :D [/quote] Das ist wirklich eine Farce! Aber so sond die Asis aus dem Tal eben! Erst mit Schimpf und Schande vom Hof jagen, aber die Kohle wieder nehmen! Da passt es doch wieder "Wuppertal a....!"
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Westkurve] [quote=RWEinMH] Hallo zusammen, falsches Forum, ich weiß. Aber ich verstehe da gerade etwas nicht, vielleicht könnt Ihr mir da helfen. Ich habe eben den Artkel zum Thema Alemania Aachen gelesen. Dort steht geschrieben: Am Dienstag hatte die Alemannia mitgeteilt, im Falle des Abstiegs in die Regionalliga wegen der hohen Miete am Tivoli künftig in Jülich antreten zu wollen. " Die sind doch insolvent, oder täusche ich mich da? Stehen die da nicht direkt als erster Absteiger fest? Was heißt denn dann "Im Falle eines Abstiegs"? Besten Dank schonmal für Euer Feedback! Man sieht sich morgen im Stadion! :D [/quote] Das Insolvenzverfahren ist beantragt, aber noch nicht eröffnet bzw. auch nicht mangels Masse abgewiesen. Die Alemannia ist wohl bemüht, den Antrag noch zurückziehen zu können und hat deshalb auch noch für den Fall des sportlichen Klassenerhalts eine Lizenz für die 3.Liga beantragt. Zuletzt modifiziert von Westkurve am 01.03.2013 - 13:52:30 [/quote] Besten Dank für die Info! Aber ich denke, das wieder mal Wortklauberei, oder? Die sind mit ihrem Etat nicht ausgekommen, haben also gegen lie Lizenzauflagen verstossen und gehören in die Regionalliga! So wurde es doch einerzeit auch bei uns begründet!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo zusammen, falsches Forum, ich weiß. Aber ich verstehe da gerade etwas nicht, vielleicht könnt Ihr mir da helfen. Ich habe eben den Artkel zum Thema Alemania Aachen gelesen. Dort steht geschrieben: Am Dienstag hatte die Alemannia mitgeteilt, im Falle des Abstiegs in die Regionalliga wegen der hohen Miete am Tivoli künftig in Jülich antreten zu wollen. " Die sind doch insolvent, oder täusche ich mich da? Stehen die da nicht direkt als erster Absteiger fest? Was heißt denn dann "Im Falle eines Abstiegs"? Besten Dank schonmal für Euer Feedback! Man sieht sich morgen im Stadion! :D
WSV: Radojewski will RWE überholen
Das sind doch nur "Scheißhaus-Parolen" mit denen die Wuppis mal wieder mehr als 900 Zuschauer ins Stadion locken wollen! Die holen doch nie im Leben 9 Punkte auf!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=simmes] wenn man die gedanken von vincent wagner zu den wirklichen wichtigen dingen des lebens liest und die stellungnahmen von welling und die ausführungen von wrobel, dann kann man wirklich stolz sein auf die vertreter unseres vereins: das sind menschen, die geerdet sind, die werte vertreten und nachhaltig denken. menschen mit herz und verstand. das sind keine schaumschläger und wichtigtuer und dummschwätzer. das unterscheidet uns nun doch von manch einem anderen verein und unterscheidet diesen rwe von manch einer geschichtlichen episode, die wir alle schmerzlich durchlitten haben. mit diesen leuten an der spitze bin ich gerne und mit stolz rwe-mitglied. [/quote] Dem kann ich voll und ganz zustimmen! Seit drei Jaren wird bei den Roten, sei es durch Doc Welling, oder durch WW und nicht zuletzt von den Spielern realistisch gedacht und keine Traumschlösser gebaut! Wenn ich jetzt die Worte von Vince lese, kann ich auch nur sagen: Ich bin stolz auf dieses Team und den gesamten Verein! Da wird solide und gute Arbeit geleistet! Immer daran denken: Wir waren vor nicht allzu langer Zeit mausetot! Und jetzt? Also nochmal danke an das gesamte Team bei den Roten und, achso: Frohes und gesundes neues an alle User! :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Kingsizewolf] [quote=schleicher] [quote=woddy] :D:D:D http://www.youtube.com/watch?v=3vbNctGOe8I [/quote] der Paß macht mir Angst. Er sagt, wenn die 4. Tribüne gebaut ist, dann ist die Baustelle abgeschlossen, also keine geschlossenen Ecken :@ [/quote] In gewisser Weise hat der Paß Recht. Diese Baustelle ist dann fertig. Über die geschlossenen Ecken, wird man sich erst dann Gedanken machen, wenn unser RWE mindestens in der 2. Liga und das Zuschaueraufkommen dementsprechend hoch ist [/quote] Ich bin keine Paß-Freund, aber das ist auch immer so kommuniziert worden, das die Ecken erst geschlossen werden, wenn die Roten wieder im Profifussball sind und die Zuschauerzahlen das zulassen!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rwobock04] [quote=bosco] @RWAUSDU (Nachtigall) + Kropotkin Nee, ich komme gar nicht! Keinen einzigen Cent für RWO! Hallo, was ist das für eine Einstellung? Allerdings sehe ich bei 19.000 Zuschauern auch Chaos vorprogrammiert in dem ollen Karpachel Das Spiel dürfte kaum pünktlich angepfiffen werden, weil draußen noch hunderte vor den Kassenhäuschen warten werden.... [/quote] 19000 werden nicht kommen,aber ich gehe auch davon aus das es später angepfiffen wird. Bei 10000 herrscht ja schon immer Chaos.Dazu noch die Baustellen auf dem Weg zum Stadion,das könnte lustig werden bei der Anfahrt... [/quote] Das hört sich ja so an, als ob ihr Erfahrung mit Spielen über 10.000 Zuschauern habt! ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] [quote=RWEausDU] [quote=Dondera] [quote=woddy] So dann geh ich mal rüber zum Training, warm gemacht hab ich mich schon mal mit 2 Holzfäller-Steaks!:D:P:D:P:D [/quote] Wahrscheinlich schon zu spät aber Training ist heute nicht. Die Jungs sind Kondition tanken im Wald. [/quote] @dondera genau um diese Uhrzeit habe ich das auch erfahren! Blöd nur, dass ich für diese Info 30 Km zur Lohwiese nach Karnap fahren musste! :@:@:@ Woher hattest du denn die Info? Ca. 50 weitere Personen waren vor Ort und waren ziemlich angefressen, dass kein Training zu "bestaunen" gab! Hier ist die Informationspolitik des Vereins mehr als bescheiden! :@ Ich bin ja ansonsten jemand mit einer "rosaroten" Brille, aber darüber ärger ich mich schon, da ich (Stand heute) im Gegensatz zu den beiden letzten Saisons keines der Vorbereitungsspiele sehen kann! Warum macht man eine solche Aussage auf der Homepage und der Mitgliederversammlung, wenn man sich nicht mal einen Tag daran hält! :@ [/quote] Habe mich heute nochmal wagemutig wie ich bin auf den beschwerlichen Weg gemacht, immerhin ca 0,2 KM, und siehe da es wurde trainiert! Übrigens findet heute die 2. Einheit schon um 16:00 Uhr statt aber das definitiv! Es waren alle dabei bis auf Lemke, Denker und Rodenberg! Erstere Beiden wegen Ausbildung und letzterer wegen Rehatraining! Drei Gastspieler waren dabei, wie schon bekannt Keseroglu und zwei von denen selbst die Mannschaftsbetreuer nur die Vornamen kannten, Eugen und Klaus! Von diesem Eugen war auch der Berater anwesend da man sich später zusammen im Stadion treffen will! Wieder fiel mir der hohe Einsatz aller Beteiligten auf und beim Trainingsspiel waren schon besonders gut gelungene Spielzüge zu erkennen! Man merkte das der Kern der Mannschaft schon sehr gut auf einander abgestimmt ist! Aber auch die Neuen passten sehr gut ins Spiel! Besonders gefiel mir Roberto der sehr hohen Einsatz zeigte und immer anspiel bereit war sehr stark in den Zweikämpfen und sehr gute Angriffe über die linke Seite führte! [/quote] Danke @woody wollte auch gerade noch geschrieben haben, das das eben auf Facebook stand! "Eine kurze Info für alle Trainingskiebitze: Das Training heute Nachmittag musste soeben kurzfristig um eine Stunde vorverlegt werden und findet somit in Karnap an der Lohwiese bereits um 16.00 Uhr statt. Direkt im Anschluss an die Einheit können alle Interessierten dann noch den Assindia Cardinals bei der Trainingarbeit zusehen."
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen