Kurven Karl Zuletzt aktiv: 29. September 2005 - 22:24 Mitglied seit: 11. Oktober 2004
  • 73 Aktionspunkte
  • 21 Foren-Beiträge

13

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=alibaba]Ich werde dazu jetzt nicht mehr schreiben sollen die wortführer hier alleine glücklich werde. bin gespannt ob hierdrauf auch wieder eine reagtion kommt. achso ich treffe mich regelmäßig mit angestellten von rot-weiss und die sagten, das dicke luft ist[/quote] tach alibaba nun nimm die fachfräuleins wie essener72,ronaldo ronaldinchen bloss nicht für voll. drauf haben beide nix,ausser grosser klappe und null ahnung. stop,der unterm rockhüpfer essener72 beleidigt zu gerne :!: die dicke luft ist "rund ums stadion" schon offene diskussion :!: schon was vernommen vom hoch gehaldelten trainer mit vergangener hüft op :?: angeblich gab es kurz nach dem spiel in berlin schon ein treffen :!: "Karl"
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote="Essener72"][quote="alibaba"]@Essener72 [quote=Essener72] Solange Du Deine Äusserungen hinsichtlich der Stimmung im Verein nicht belegen kannst oder willst behalte Deine Kenntnisse bitte für Dich. Wir hatten hier schon mal das Vergnügen eines Gerüchtestreuers im Forum und das war m.E. ausreichend.[/quote] da macht der <angeblich :!: >schlaukopp essener72 abba ernst.Gelle Jüngelchen :P :?: nun mal son paar fragen und feststellungen. 1) der gerüchtestreuer den du namentlich nicht erwähnst,vor FEIGHEIT :?: :?: nenn ihn ruhig RWE BOMMEL. 2) zwischen den "echten" BOMMEL und rwe bommel bestand immer ein unterschied. wie gross ist dein minderwertigkeitskomplex das du nun wieder diese karte "rwe bommel" ziehst :?: :?: lol einfach doch zu dumm in der hoffnung das bommel nun raus ist aus dem forum :!: :?: FALSCH :!: :!: bommel ist hier,viele wissen es,nur du nicht :?: WARUM :?: :?: will mit dir immer noch keiner spielen :?: heiteita :P :P Stell dir die frage warum zb der rwe-thread von vielen Usern gemieden wird :?: :?: TARZAN mit dir will keiner :!: bist nicht klug genug :P die wirklich kritischen rwe fans treffen sich - auch um deine pöbeleien zu entgehen seit langer zeit woanders und tauschen sich aus :!: :!: zu dumm das du keine ahnung hast.hattest du die je :?: :roll: karl
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=totti1907]Die Spannung steigt um 17.09 gehts los 8) 8) ist noch jemand in diesen Zug?? Wir werden heute die LTU-Arena rocken 8) :mrgreen: ich hoffe es wird ähnlich wie in Köln (ausser vom Ergebnis)[/quote] hallo totti. wer mit dem zug fährt null ahnung. in der ltu arena sind paar leutz aus essen,einige kennst du vom namen (RWE Franz mit Frau) kölsch,der Original Bommel mit Gianni (erkennbar am bekannten TRIKOT :wink: .Ich bin da mit Töchtern,und nach langer langer Zeit auch Gabi :D :D karl PS, gelle PLUS SOHN und Ronaldinchen :P :P :P wird langsam eng,woll :?: :?:
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Ronaldo]Zu sehen im Forum von Kickers Emden: rwo-bock -Kickers Neuling- 27.07.2005, 16.14 Uhr Moin, moin, viele Grüße aus Oberhausen und viel Erfolg gegen RWE. Die ersten Punkte gehen nach Emden. ---rwo-bock, erzähl Du noch einmal etwas von wegen Ruhrgebiet, Vereine, Fussball usw. müssen alle zusammenhalten und und und.... Eine "Schleimi" bist Du :D :D :D[/quote] na ja, da kommen 2 schleimer zusammen.einer schlimmer als der andere,beide ohne ahnung wenn es abseits der konvent tribünen geht.mir wird es übel vor so viel schleim :( :( :(
Schalke 04-Sportlich
[quote=Landser72] Ich lach mich schlapp, Du bist ja fast noch besser als der Saschi Rödelhuber. Wo steckt der eigentlich? Immernoch mit seiner Gummifreundin Renate im Exil? :lol: :lol: :lol: :lol:[/quote] hoi. schlimmer noch,saschilein findet kein exil.oder hast du platz :?:
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWE BeWi]RS gibt es leider nicht in unserem Kaff. Neue Infos auf der HP von RWE auch nicht. Da ist die Samstagsausgabe der NRZ der letzten Woche ja aktueller. Sind das schon die personellen Einsparungen in der Geschäftsstelle oder warum wird nichts berichtet? Gerade für auswärtige Fans schon echt schade, keine aktuellen Infos auf der HP vom Verein zu finden. Aber es gibt ja noch das Forum hier. :lol:[/quote] hi :!: der ehemalige online-redakteur ist seit dem abstieg 2005 nicht mehr zuständig,vertrag abgelaufen :!: ein neuer mann soll zum 1.7.2005 oder 1.8.2005 seinen job antreten. bis dahin gehts nur kommissarisch. karl
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWE-Nate]@ VFL-Bär Kann mich ehrlich gesagt gar nicht erinnern, dass Du mich attackiert hast, es sei denn Du bist auch Kurven-Karl ? [/quote] dat bezweiffle ich abba ziemlich schwer.ärgern tu ich dich jetzt abba auch nicht mehr.gehma zum turm.da kannzte dann gegen 17.00 son paar bekannte gesichter sehen @2fast4you da hasse abba son richtig klasse neuen screen.nur ahnung hasse noch immer nicht. patsche und angeblich aachen.boah dat is ne neuigkeit.blöd nur dat die schon seit wochen im forum von rwe steht.erbärmlich dat du dat teil wieder und wieder rauf holst.dein wissen haut mich um :P :P :P karl
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWE-Nate]Hallo Karlchen, ich glaube wirklich, Du brauchst Hilfe von einem guten Psychologen. Leider kenn ich keinen, aufgrund mangelnden Bedarfs. Ruf doch mal bei der Telefonseelsorge an, die haben ein Herz für Leute wie Dich.[/quote] dann empfehle doch esseline72.dat is son richtig starkes weib.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Essener72]@ Kurven Karl Was spinnst Du Dir denn für einen Scheiss zusammen? Was willst Du unverschämter Lügner überhaupt von mir? Verkriech' Dich in dem Loch aus dem Du gekommen bist, das habe ich Dir Ratte schon mal gesagt![/quote] psst liebelein :oops: :oops: keine beleidigungen hier.geh besser warm duschen,hübscher fiffi du :oops: dein karl @rwe nate klaro männlein gib es mir :mrgreen:
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Essener72][quote]Ronaldo: DIE RÜSSMANN MELDUNG SCHEINT MIR "EINE BOMMEL-ENTE" GEWESEN ZU SEIN!!!!!!![/quote] Das scheint nicht nur, das ist auch so! Hat Bommel wohl an der Theke bei den falschen Dummschwätzern zugehört. Mehr als Gerüchte streuen kommt von ihm ja nicht.[/quote] lieber <angeblicher>essener72 :!: wenn ich du wäre ich würd meine klappe nich so aufreissen :!: wenn doch tät ich mal versuchen zu erklären warum du es nötig hast unter namen von frauen < rwe nate> wichtigtuerisch zu posten. karl