FreWin Zuletzt aktiv: 30. Dezember 2015 - 10:01 Mitglied seit: 14. September 2009 Wohnort: Unna
  • 454 Aktionspunkte
  • 148 Foren-Beiträge

Kreisliga B4 2015/16
Das ist auch einfach falsch, da die A-Ligen "außerplanmäßig" durch das Hinzukommen von Mannschaften aus anderen Kreisen (BW Alstedde, Holzen Sommerberg) aufgestockt wurde. Deshalb haben beide A-Ligen dieses Jahr 17 statt 16 Mannschaften. Es gibt also drei Absteiger aus jeder Liga, diese werden jedoch nur mit 4 Mannschaften von unten aufgefüllt. Also bleibt es bei 4 Aufsteigern aus der B in die A.
Kreisliga B4 2015/16
Da hast du Recht,der Verein war und ist mit immer sehr sympathisch gewesen! Aber es scheint,als wenn der Sprung von der B zur A doch für einige Teams zu hoch ist. Letztes Jahr ist SF Brackel komplett chancenlos wieder abgestiegen und Berghofen ist dieses Jahr anscheinend auch nicht konkurrenzfähig. Wobei beide Teams zuvor recht souverän in der BLiga aufgestiegen sind. Mal sehen was noch so passiert...
Kreisliga B4 2015/16
Die letztjährige zweite Mannschaft von Berghofen,die aus dieser Liga aufgestiegen ist,ist dieses Jahr die erste von Berghofen. Die stehen auch nicht sonderlich gut da,spielen aber weiterhin. Diese Mannschaft hat also nicht zurückgezogen.Stand auch alles so in der Zeitung,deshalb nächstes Mal besser informieren bevor man gleich eine Mannschaft als Lachnummer bezeichnet ;) Die zweite von Berghofen,die zurückgezogen hat Bestand meines Wissens nach aus der letztjährigen dritten Mannschaft (Kreisliga C).
Kreisliga B 4 Favoriten
Wieso sollten denn auch aus Brackel soviele Spieler den Verein verlassen? Die sind Spitzenreiter und haben beste Chancen aufzusteigen! Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Es wird eher so sein wie mein Vorredner, dass sie mit externen Verstärkungen versuchen werden die Spitzenposition zu halten.
Kr.Do.:30.Hallenfussball-Stadtmeisterschaft 13/14
Heute in einer Woche geht es endlich wieder los! Budenzauber!!!
Kreisliga B2 DO 2013/2014
Heute Morgen in der Zeitung gelesen, dass Berghofen so richtige Kracher an Land gezogen hat. Mario Bunk von Arminia Marten, Armin Ljakic von Mengede, Dennis Madalinski von Tus Eving, Sebastian Werner von VFL Schwerte und Ugur Yilmaz von SuS Hörde. Das sind mal eben zwei absolute Stammspieler aus der Landesliga/Westfalenliga! Zu den anderen kann ich nicht viel sagen. Sollte der Aufstieg klappen, spielen die nächstes Jahr mit der Truppe aber direkt mal wieder um den Aufstieg mit. Wenn es schief geht....
Kreisliga B 4 Favoriten
Spielbericht auf der Berghofen Homepege online: http://www.sv-berghofen.de/neuigkeiten/neuigkeiten/133-deutlicher-auswaertssieg-bei-nk-zagreb
Kreisliga B2 DO 2013/2014
Ich habe mir gestern Berghofen gegen ASC II angeguckt und muss zugeben, dass ich begeistert war! Dieses Spiel hatte locker Bezirksliga Format (ohne zu untertreiben!). Aplerbeck hatte gefühlt mehr Ballbesitz zu verzeichnen und man hat besonders die Qualität der Westfalenliga Verstärkung gemerkt. Berghofen hat es allerdings richtig gut gemahct und wirklich keine Torchancen zugelassen. Selber haben sie immer wieder Nadelstiche gesetzt. Nur Berghofen macht dann die Tore. Wirklich ein sehr tolles Fußballspiel! Mit dieser Leistung hat keine der Mannschaften was in der Kreisliga verloren. Ein Bericht ist auf der Berghofen Homepage online: http://www.sv-berghofen.de/neuigkeiten/neuigkeiten/121-1-mannschaft-vorzeitig-herbstmeister Edit: Und auch beim ASC ist ein Bericht online: "Übersteiger, Hacke und Spitze..einfach zu wenig! Berghofen gewann am Ende durch eine mannschaftlich disziplinierte und geschlossene Leistung verdient. Das 3:0 klar um zwei Tore zu hoch, aber dennoch durchaus verdient. Der ASC09 erstickte meistens in Schönspielerei. Die wenigen aggressiv geführten Offensivaktionen wurden nicht mutig genug zu Ende gespielt. Der ASC 09 war insgesamt nicht zwingend genug. O.k: das 1:0 war ein klares Abseitstor, welches der schlecht positionierte Schiri gab. Dennoch musste der ASC 09 das Spiel ja eigentlich gewinnen, doch dafür tat die neu formierte Mannschaft einfach zu wenig. Es fehlte die ordnende routinierte Hand; der letzte Biss! Berghofen wartete geschickt auf die sich bietenden Chancen. Diese wurden dann gnadenlos ausgenutzt. Dank an dieser Stelle an die ASC 09 Fans. Berghofen freute sich über eine Kulisse, die ganz bestimmt oberes Landesliga Niveau hatte. Leider wurden die Aplerbecker Zuschauer nicht belohnt. Der jungen ASC 09 Mannschaft kann man gar nicht so richtig einen Vorwurf machen. Sie hatte 70% Ballbesitz, bestimmte auch das Spiel. Aber im entscheidenen Moment fehlte einfach die Erfahrung, und die Durchschlagkraft. " http://www.asc09dortmund.de/Fussball/2067/2067/60002/liste9.html Zuletzt modifiziert von FreWin am 11.11.2013 - 12:33:02
Kreisliga B 4 Favoriten
Bericht SV Berghofen-SV Körne: http://www.sv-berghofen.de/neuigkeiten/neuigkeiten/122-2-mannschaft-unterliegt-ungluecklich
Kreisliga B 4 Favoriten
Spielbericht von Berghofen ist jetzt auf der Homepage online. Da ich das Spiel auch gesehen habe, mal kurz etwas dazu: Berghofen mit ca 80% Ballbesitz. Haben den Ball gut laufen lassen nur ihre wirklich zahlreichen Torchancen nicht genutzt. Wambel hatte glaube ich zwei Mal die Chance zu treffen. Einmal in der ersten HZ und dann kurz vor Schluss. Ich dachte beim zugucken die ganze Zeit, dass Wambel das Ding noch gewinnt, weil Berghofen teilweise kläglich mit ihren sehr guten Möglichkeiten umgegangen ist. Alles in allem also ein verdienter Erfolg von Berghofen! Nebenbei: Was ist denn bei Wambel passiert? Am Anfang der Saison noch alles geschlagen und jetzt steht man unten drin.
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund