RWEausMettmann Zuletzt aktiv: 13. Februar 2017 - 14:01 Mitglied seit: 18. Juli 2009 Wohnort: Mettmann
  • 187 Aktionspunkte
  • 59 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
der Banner der gestern gezeigt wurde"Wer hoch fliegt...fällt auch tief... geht mal garnicht,da sollte man schnellstmöglich rausfinden wer das war.Da dahinter noch klein a.c.a.b steht wird es nix mit Viktioria Köln zu tun haben sondern mit dem Helikopter absturz.:@
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=der_12.Mann] [quote=Happo] @RWE80, was ist los ? Ich will endlich das von Dir bestellte Trikot loswerden. Und mein Geld natürlich auch zurück. BItte melde Dich [/quote] Welche Farbe und Größe hat er den bestellt (wenn XXL & schwarz sag bescheid ;) ) evtl. hättest du ja doch noch einen Abnehmer für das Trikot (ist das mit Rückennummer ?) :D :D [/quote] war glaub ich XXL und in Rot.Würd ich aber auch nehmen :-)konnte leider nicht wegen Lungenentzündung mir ein Trikot kaufen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=1betuwin] Selbst ohne Aufstieg (Lotte ist zu konstant) kann die Saison noch sehr erfolgreich werden: 1. Mannschaft: Quali zum DFB Pokal 2. Mannschaft: Aufstieg in die OL NR A Jugend: Klassenerhalt B Jugend: Klassenerhalt C Jugend: Klassenerhalt [/quote] da hast du recht aber bis zur Quali zum DFB Pokal ist noch ein langer Weg Zuletzt modifiziert von RWEausMettmann am 20.03.2013 - 18:57:54
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Unsere U19 liegt in Bochum 2:0 zurück zur HZ
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Unsere U17 führt zuhause 1:0 gegen den Tabellenzweiten Gladbach nach gespielten 44 Min.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
lieg leider mit einer Lungenentzündung zuhause und weiss nicht wielange ich noch zuhause eingesperrt bin sonst hätte ich dir eins mitgebracht
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rwe80] Hallo meine Lieben,wer einer so lieb und könnte mir zum nächsten Heimspiel ein schwarzes Trikot besorgen für 29 Euro in xl die sind im Fanshop im Angebot.Würd mich riesig freuen.:P [/quote] hast du die selbe Anfrage nicht auch bei facebook gemacht? und noch keine Antwort?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
unserer A Jugend gewinnt 3:2 gegen Leverkusen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
unsere A Jugend führt kurz nach der Halbzeit 3:1 gegen Leverkusen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
laut Reviersport bei Facebook gibt rot weiss gemeinsam mit schwarz weiss essen am Mittwoch eine Pressekonferenz!!!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen