thorti Zuletzt aktiv: 7. Juli 2015 - 16:54 Mitglied seit: 8. Juli 2009 Wohnort: Warstein
  • 49 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

1

Metzelder: Draxler nicht mehr lange auf Schalke
Schwätzelder halt... : Der blubbert seit Jahren dumm rum und niemanden interessieren seine gehaltlosen Ergüsse... .
Schalke: "ViaNogo" begräbt das Kriegsbeil
@ Ruhrfalke: Wenn schon Rechtschreibschwäche, dann doch wenigstens nicht auch schon am Nachmittag volltrunken... .
Götze-Transfer: Sammer versteht Kritik des BVB nicht
Was will man vom Egoisten Stasi- Matthes verlangen? Stil etwa? Die Bedeutung dieses Wortes ist dem Roten völlig fremd. Geld, Geld, Geld... er passt zu den Bauern, er hat sie verdient und sie ihn.
Hassans Corner: Die Lüge eines wachsweichen Leitbilds
Abschließend: Schalke hat ganz sicher kein Einnahme- Problem... die Ausgaben sind es, die den Verein zum maximalen Erfolg verdammen. Schalke hat eine AUSGABEN- PROBLEM "Herr" Peters. Peters und Konsorten meinen wirklich, daß sie die Preisschraube noch weiter nach oben drehen können, um sich und die "Stars" weíter fett füttern zu können. Dringendst notwendig: ein absoluter Schnitt, ein Sportdirektor mit Weitblick, jemand, der nicht auf Namen und Ablösesummen schaut, oder ob Schwaben- Vergangenheit (unter Held wird sonst der Babbel hier noch Trainer...), sondern einzig auf QUALITÄT und LEISTUNGSBEREITSCHAFT!!!! Peters und Held => die Totengräber des S04... solche Dilettanten machen diesen einstmals so genialen Malocherclub KAPUTT. DAS gilt es mit ALLEN L E G A L E N MITTELN zu verhindern => JHV => NICHTentlastung des Vorstandes.
Hassans Corner: Die Lüge eines wachsweichen Leitbilds
Peters ist ein Geldgeier, mehr nicht. Der Verein FC Schalke 04 liegt ihm nicht am Herzen, einzig das eigene Wohl. Abartig solche Leute, um so unverständlicher, dass ein eigentlich hochintelligenter Mann wie Tönnies diesen Peters nicht durchschaut. Oder bin ich zu naiv, dass ich Tönnies vertraue, das Erbe seines Bruders in dessen Sinne fortztuführen...? Das, was diese Snobs aus dem "Arbeiter und Volksverein" FC Schalke 04 gemacht haben, das ist eine Schande und wird für den Untergnag dieses Vereins sorgen, wenn dem nicht schnellstmöglich Einhalt geboten wird. An P. Peters: ich schäme mich für Sie, ja genau: für SIE "Herr" Peters. WIR sind SCHALKER => aber S I E, S I E ganz bestimmt nicht.
Hassans Corner: Die Lüge eines wachsweichen Leitbilds
@ Linksaussen: Mir aus der Seele gesprochen, vor allem mit dem letzten Absatz...=> die schönsten Zeiten waren die Zweitligazeiten, mit teilweise nur 7.000 Fans im Parkstadion und (u. a.) 1-5 Klatschen (gg. Saarbrücken), aber eben echten Fans..., die dann dann trotz allem, zu 4.000 Mann, nur 7 Tage später auf dem alten Tivoli aufliefen und einen 4-0 Auswärtssieg gg. Aachen bejubelten... .
Hassans Corner: Die Lüge eines wachsweichen Leitbilds
Der beste Kommentar, den ich jemals im Reviersport gelesen habe. Hut ab Hassan. Treffender, ehrlicher und vor allem entlarvender, kann man nicht argumentieren. DANKE Hassan. Gutgehn aussem Möhnetal Thorti
Essen: Vorbildliches Verhalten bei Adler II vs. Al-Arz
Her Wüst, Hochachtung und weiter so. Absolut nachahmenswert. Sportliche Grüße Thorsten Heinrich Fußball- Abteilungsleiter SpVg Möhnesee
Schalke: Der Fan-Zoff nimmt kein Ende
@ 9 Wie erwartet, nichts als Polemik, nichts als Anfeindungen. Manche Leute sind schon sehr leicht zu durchschauen, auch nach nur wneigen Zeilen. Du scheinst vom Fußball auf Schalke nicht viel Ahnung zu haben. Egal, für mich ist der Dialog hier beendet. Du befindest Dich zu weit unter meinem Niveau, geistig intellektuell und vor allem charakterlich. Schreib Dir ruhig nochmal die Finger wund, ich werde deine Ergüsse nicht mehr lesen, dazu ist meine Zeit zu kostbar. Hab´ ein weiterhin schönes Leben "da oben" (ich kann´s nicht lassen mit der Ironie), verkünde weiterhin die einzig wahren Weisheiten, denn dazu bist Du auserkoren... .
Schalke: Der Fan-Zoff nimmt kein Ende
@ 7: Oha, der Herr Klugscheisser höchstpersönlich. Leute wie Du sind es, die Schalke haben zu dieser Masse von gleichgültigen, brav zahlenden, nichtkritischen Konsumenten hat verkommen lassen. Dieses Motto "... Maul halten und den Verein unterstützen...", diese Haltung hat aus dem ehemals so emotionalen Schalke dieses Kommerzunternehmen gemacht, in dem die handelnden Personen den Mythos Schalke als billige Fassade für ihr von Unfähigkeit geprägtes Handeln benutzen. Aber das wollen Deinesgleichen nicht sehen und hören, Hauptsache ich hab ne Karte der Rest ist egal. Was nicht sein darg, kann nicht sein. Kritiker willst Du am liebsten verstummen lassen, damit deine ach so schöne heile Schalke- Welt keine Risse bekommt. Und exakt solche """"Schalker"""" wie Du sind es, die das liebenswerte Schalke kaputt gemacht haben. Dass man Aussagen unterschiedlich interpretieren kann, scheint bis zu Dir noch nicht durchgedrungen zu sein. Das ist bei Kirchturmdenkern aber nicht unüblich. Und wer eine andere Meinung, als die deinige vertritt, der ist sowieso unfähig zu denken und hat absolut keine Ahnung... . Du hast ganz bestimmt sehr viele Freunde (Achtung Ironie). Diskussionen mit Leuten deines Schalges sind sinnlos. Lauf Du weiter Peter Peters und allen anderen Gewinnoptimierern beim S04 treu ergeben und vor allem unkritisch hinterher, beklatsche Du jede noch so abstruse Preiserhöhung, renn täglich in den Fanshop und verprasse dein Geld, dann bist Du der Vorzeigeschalker schlechthin... . Ich warte gebannt und amüsiert auf deine nächsten Anfeindungen... :-)