assel Zuletzt aktiv: 26. April 2024 - 19:13 Mitglied seit: 12. April 2004 Wohnort: essen
  • 20 Likes
  • 898 Aktionspunkte
  • 47 Foren-Beiträge

Der Relaunch - Wir haben fertig!
Guten Abend zusammen, jetzt gebe ich auch meinen senf dazu. am anfang war das neue forum sehr langsam, aber als laie gehe ich einfach mal davon aus, es lag an den ganzen umstellungen. jetzt ist das tempo wieder absolut in ordnung. und viele haben schon gesagt, das ist alles sehr gewöhnungsbedürftig. aber das ist doch normal, die meisten von uns sind doch gewohnheitstiere. ich denke, ich gewöhne mich schnell hier an das neue forum. ist doch alles leicht zu finden, die paar defizite, die hier angesprochen werden, fallen für mich nicht so schwer ins gewicht. zum inhalt auf der seite, so habe ich das in etwa erwartet, man hat doch angekündugt, alle themen der beiden vorherigen seiten gehen zusammen, dementsprechend ist jetzt das angebot. ich finde die startseite ansprechend, auf jeden fall gibt es bei mir keine gedanken, die seite weniger aufzurufen, nur weil es veränderungen gab. solange die newskraft nicht darunter leidet,bin ich weiter fabei. und mal schauen, was durch die neuen unteren ligen an neuen usern dazu kommt. ich denke, 99 prozent der user sind offen für neue mitglieder, die sich vernünftig präsentieren und sachlich für ihren verein einstehen. PS: sehr nette idee die rubrik mit den ganzen vereinen, die es im revier gibt, so etwas habe ich bisher noch nirgends gesehen, wusste gar nicht, was es alles für vereine gibt. so, jetzt geht es noch auf ein pokerspielchen zu freunden, vielleicht ist das auch irgendwann noch ein kategorie hier, ich mag das spiel und werde jetzt ein paar euros gewinnen. schönen gruß al den userschaft und auf weitere schöne diskussionen und themen hier im neuen forum Zuletzt modifiziert von assel am 26.02.2007 - 21:28:01
Kein Hinweis bei Schließung des Forums ? - Warum nicht ?
Hi zusammen, och wollte keinen unmut heraufbeschwören. mit idioten meinte ich die, die sich anmelden, nur um mist zu verzapfen, am besten immer wieder unter vielen neuen namen. das war alles, wollte das nur klar stelln.
Kein Hinweis bei Schließung des Forums ? - Warum nicht ?
ich weiß gar nicht, was sich alle beschweren. manche idioten sind vielleicht wirklich etwas lange hier vertreten, aber ansonsten kenne ich keine seite, egal ob sport oder etwas anderes, wo sogar usertreffen unterstützt wurden. vielleicht irre ich mich ja auch oder ich erwarte zu wenig, keine ahnung. ich kann mich jedenfalls nicht beklagen, auch wenn man die schließung bei wiederholungen vielleicht etwas früher publik machen könnte. aber schwamm drüber, fehler macht jeder, wichtig ist, daraus etwas zu lernen.
Arena und Kabelprobleme bei Fußballübertragung
Danke erstmal für Eure rege Thema-Teilnahme. Ich habe mich gestern erschreckt, da war tatsächlich eine ISH-Antwort auf meine böse Beschwerdemail in meinem Posteingang. Aber natürlich nur das übliche BlaBla. Es gab ne Großraumstörung, es tut Ihnen zum x-ten Male leid. Und wegen ner Erstattung soll ich mich bei der Kundenhotline melden. Vielleicht versuche ich es, wenn ich eine Woche Urlaub habe, sonst komm ich da eh nicht durch. Und eine eventuelle Erstattung habe ich bis dahin eh vertelefoniert. Es bleibt wohl fast nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass die irgendwann was auf die Reihe bekommen.
Arena und Kabelprobleme bei Fußballübertragung
Morgen an alle User. Ich habe mich gestern wieder aufgeregt. Wollte Köln in Braunschweig sehen, aber wieder mal hatte der Kabelbetreiber ISH Probleme, was anderes kennen die anscheinend gar nicht. Ging es vielen so? Nur die Konferenz lief, an anderen Spieltagen stürzt alles ab beim Umschalten, mal hat man nur Ton. Erst habe ich arena eine böse Mail geschrieben, die sagten, es liegt mal wieder am Kabelbetreiber in NRW. Hat von Euch mal einer ein Feedback bekommen, woran das immer liegt? Ich kriege telefonisch da nie einen, eine Antwort auf meine Mail, die auch noch folgen musste, so sauer wie ich war, habe ich nicht bekommen. Beste Grüße Assel
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Drei Neue für die Rückrunde. Mein Fazit: Epstein hilft dir nicht viel weiter. Hat zwar in Freiburg getroffen, ist aber zu weich für die Liga. Zudem waren die Standards in Freiburg zum Heulen. Okoronkwo ist sicher ein Talent, aber auch er wird die Sturmschwäche nicht beheben, nach vorne darf man weiter nicht viel erwarten. Jetzt Barut, damit hat man nur die Quantität gesteigert, da wäre allein von der Vita der junge Löring aus Augsburg besser gewesen. Also ich sehe keine Chancen auf den Klassenerhalt, auch wenn es schön wäre. Aber es sind nur noch 15 Partien, davon werden Köln zu Hause und Duisburg und KSC auswärts nicht gewonnen. Bleiben zwölf, das wird nicht reichen. Leider, man sieht sich in der Regionalliga, dann vermutlich mit Jena und Braunschweig, das gibt ein Hauen uns Stechen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Ich sage nur NEUHAUS RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS RWE hat den dicksten Etat, lauter Spieler, die aus oberen Ligen kommen und die Leistung gegen die Topteams ist einfach ein Witz. Jeder weiß, man hat vermutlich nur eine Chance, wieder aufzusteigen, ansinsten wird der Etat mächtig geschrumpft. Und jetzt ist mit Neuhaus eine Wurst am Werk, die schon frühzeitgi die Chance mit seiner Nietenkombo verbaut. Ich kann das nicht sehen, mein Glück, dass ich diese Saison noch nicht viele Spiele sehen konnte. Was muss noch passieren, damit man erkennt, der Mann kann es nicht. Jetzt sollte nicht die irgendwann mal veröffentlichte Freundschaft von Neuhaus zu irgend einem RWE-Verantwortlichen im Vordergrund stehen. Klartext: Der Mann muss weg, ganz schnell. Man schaue nur auf die Bilanz gegen die guten Teams der Liga: Pleite gegen Lübeck Megapleite in Kiel Pleite in Berlin Megapleite in St.Pauli Duselsieg gegen sieben Osnrbücker nur Jena war in ordnung. So wird das nix, sechs Punkte sind viel, aber machbra, nur nicht mit dem Mann an der Linie Schönen Abend noch, eine bediente Assel
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Ich glaube, das war das erste Mal, das wir gleichzeitig online waren. Und dann noch bei Deinem 100. Beitrag in diesem Forum. Herzlichen Glückwunsch. Mit dem Praktikum bin ich nächsten Donnerstag fertig, Sven habe ich getroffen, der ging mir aber auf den Zeiger, weil der immer irgendwas von seinen Einzelpersonen gefaselt hat. Egal, ich hoffe, wenn ich wieder da bin, sehe ich mal wieder Essener, die Spaß machen. Ich verlange ja nicht viel, nur nicht wieder oberdämliche Klatschen. Dann bis die Tage, ich werde beim nächsten heimspiel wieder im Stehbereich zu finden sein. Viel Gück gegen Münster, ich hau mich vor den Fernseher und gucke mir den Rest vom Länderspiel an, die können ja auch kaum mehr als RWE. Grüße an die User und einen schönen Abend Die Assel
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Ich konnte leider noch nicht alle Spiele sehen, oder soll ich sagen Gott sei Dank. Ich weiß nur eins, die Spieler bekommen bestimmt ordentlich Kohle, weisen alle eine Vita auf, wo sie schon weiter oben gespielt haben. Ob Neuhaus weg muss, weiß ich nicht. Aber ich hatte bereits bei seiner Vorstellung ein Gefühl im Bauch, danach konnte ich nicht sofort etwas essen. Über einen Nachfolger zuu diskutieren, ist sicherlich etwas verfrüht, obwohl es gnaz schnell gehen kann, wenn am Samstag nicht gewonnen wird. Ich werde alles verfolgen, kann leider erneut nicht dabei sein, Praktikum. Ab nächster Woche bin ich wieder vor Ort, kann dann auch differenzierter meine Meinung posten. Sollte es mit Neuhaus über die Wupper gehen, wäre mein Traum Pidder Neururer, ich finde den Typ super. Aber ich hoffe für uns Essener ja noch, das wir mit der Elf die Wende hinkriegen und uns oben festrzurren. Auf geht´s Essen schieß ein Tor und feg Münster weg. In dem Sinne Die Assel
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hallo Ronaldo und RWO-Bock. Zuerst finde ich es fair, wie Ronaldo immer wieder auf RWO Bock zugeht. Ich konnte auch keine gravierenden Beleidigungen erkennen. Aber jeder sieht das ja subjektiv. Es sollte doch unter Männern machbar sein, kleine Probleme zu lösen. Und zu RWO-Bock Wir brauchen Dich heir im Forum. Selten jemand gesehen, der so viel über RWO von sich gibt. Klasse, mit welchem Engagement Du dabei bist. Daher hoffe ich, Du änderst Deine Meinung und schreibst wieder, was das Zeug hält und kommst auch zum UT. Klär das mit Ronaldo und lass Dich von kritischen Sprüchen oder Äußerungen, die Dir nicht ganz passen, nicht unter kriegen. Auch wenn RWO momentan nix zu lachen hat, kommen wieder Zeiten, wo Du Dich genüsslich über andere Pannen freuen kannst. Im Endeffekt soll es doch nur Spaß machen, hier zu posten. Uns Du scheinst doch Spaß an der Sache zu haben. Daher raff Dich auf und hämmer in die Tasten Beste Grüße an alle Assel. PS: Am Freitag geht es rund an der Hafenstraße. Meine sichere Prognose: RWE wird wohl gewinnen, RWO leider absteigen. Es kann ein Fest vor schätzungsweise 20.000 werden.
  • ETB Schwarz-Weiß Essen Logo
    ETB Schwarz-Weiß Essen
  • SC Werden-Heidhausen Logo
    SC Werden-Heidhausen
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen
  • SC Rot-Weiß Oberhausen Logo
    SC Rot-Weiß Oberhausen
  • SV Hönnepel - Niedermörmter Logo
    SV Hönnepel - Niedermörmter