effe94 Zuletzt aktiv: 9. Mai 2017 - 13:15 Mitglied seit: 18. Juni 2009 Wohnort: bochum
  • 169 Aktionspunkte
  • 53 Foren-Beiträge

Saison 2016/2017
Weiß jemand wann die Saison 2016/2017 starten wird?
Wer steigt euer Meinung nach aus der A1 ab?
Voraussichtlich wird es 3 feste Absteiger(Gerthe) + 1 Relegationsplatz geben. In der Verlosung sind noch Arminia 2, Wattenscheid 2, Stockum 2, SF Altenbochum und RW Leithe!
Kreisliga A1 Saison 14/15
Mal sehen, ob RW Leithe nächstes Jahr überhaupt eine Mannschaft stellt... Aktuell kein Trainer, keine Neuzugänge und ein paar Abgänge und niemand weiß wie es weitergeht! Der Vorstand scheint den Karren da komplett gegen die Wand zu fahren...
Kreisliga A1 Saison 14/15
Was war denn da in Harpen und Bergen los???2x Abbruch beim Stand von 9-0! Hat jemand nähere Infos?
Kreisliga A2 Saison 2013/14
Ist ja kein Gerücht das Hordel schlecht verlieren kann ;) Anstatt auf dem Schiri rumzuhacken,solltet ihr mal anerkennen, dass heute die bessere Mannschaft verdient gewonnen hat!
Kreisliga A2 Saison 2012/13
Unter normalen Umständen ist das Hinspiel übrigens 1-1 ausgegangen ;) Wenn Leithe das Spiel gewinnt wird es diese Vorwürfe eh geben,egal wie das Spiel gelaufen ist... Im Endeffekt haben es alle unten in der eigenen Hand,nur Leithe nicht,also macht eure Hausaufgaben,dann Brauch sich auch niemand beschweren danach :) Am Ende kackt die Ente ;) Mein Tip, es wird Arminia erwischen...
Kreisliga A2 Saison 2012/13
Arbeite lieber an der Rechtschreibung :D
Kreisliga A2 Saison 2012/13
Da geht wohl die Angst um in Amacspor :D vlt pfeift ja Sonntag wieder ein Landsmann von euch das Spiel wie gegen Leithe, dann sollte es doch ein Selbstläufer werden ;) Das zum Thema Fairness in der Kreisliga....wenn du beide Spiele da warst Oktay,waren die Siege unverdient und war iwas auffällig? Ich habe da eine aufopferungsvoll kämpfende Truppe gesehen die auch ein wenig Glück hatte ;)
Wann sind die Plätze wieder offen?
Was bedeutet denn bis auf weiteres,normal gibt es da ja ein genaues Datum.Weiß jemand mehr ob über das We die Plätze gesperrt bleiben?
Ergebnisse der Relegationsspiele von Donnerstag
Den hat vlt der Blitz getroffen,sonst gar nix!!!Als nächstes haben die Spieler von RWL noch draufgehauen was ;) Diese ganzen Spekulation die an den Haaren herbeigezogen sind bringen keinen weiter! Gewalt hat im Fußball nichts zu tun,fertig aus!!!Das ganze gehört bestraft,jeder einzelne,egal von welchem Verein! Das Sportliche rückt wieder mal in den Hintergrund,traurig sowas... Es wäre eine Schande,wenn das Spiel nicht für RWL gewertet wird!