Acker123 Zuletzt aktiv: 27. Februar 2016 - 03:14 Mitglied seit: 12. Juni 2009 Wohnort: Nordpfalz
  • 2.647 Aktionspunkte
  • 875 Foren-Beiträge

Favoriten in der Kreisliga A Gr.1
naja, ich schreib den HSC auch noch nicht vollkommen ab, dazu besteht ja nach ein paar Spieltagen kein Grund. Aber wenn sie wirklich aufsteigen wollen, dann müssen sie sich deutlich steigern. Als alter Lütgenbömmeler hoff ich mal weiter auf die SG
ASC 09 Dortmund trennt sich von Trainer Schmugge
zumindestens nicht nach dem Eindruck der letzten Saison. Klar, Wechsel hin, Spieler her. Ich kann nur für den Dortmunder Fußball hoffen, das es bald beim ASC wieder aufwärts geht.
Hombruch ganz stark......
joo, und das ging in die Hose 2:5 egal, auf ein neues. Bis jetzt liefs wirklich gut, haste Recht TIICII66
ASC 09 Dortmund trennt sich von Trainer Schmugge
Treffsicher schrieb: @Allwissend: Da hast Du dir ja den richtigen Namen zugelegt, schade nur, dass Du als EINZIGSTER Zwinker so einen Schwachsinn von dir gibst. wie? schade das er als einziger so einen Schwachsinn von sich gibt ? Gottseidank, oder wolltest du von jedem solche Sch...hausparolen hören ? ;)
Favoriten in der Kreisliga A Gr.1
der H.S.C. hat ja schon wieder wat vor die Buxe gekriegt. Also ehrlich, die hatte ich mir stärker vorgestellt SG Lüdo und Bodelschwingh vorne. hatte ich nicht unbedingt mit gerechnet. Respekt. Zuletzt modifiziert von Acker123 am 31.08.2009 - 10:30:50
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund