Börse - Verein sucht Spieler

Verein

VereinsnameSG Horneburg - Damen und Herren
Stadt

Sucht Spieler für Liga: Kreisliga B

Ansprechpartner

NameMichael Blum
Telefon 10173/4742448
Email

Nachricht

Hallo,

wir, der noch junge, aber schon sehr erfolgreiche Verein SG Horneburg 2020 e. V., bieten jungen, aber auch auch älteren, ehrgeizigen Spielern/Spielerinnen eine neue Heimat. Gesucht wird sowohl für die Männerabteilung (KL C+B) sowie für unsere sehr erfolgreiche Damenmannschaft.

Wer also gern in einer tollen Gemeinschaft mit familiären Umfeld Fussball spielen möchte, ist hier sehr herzlich aufgenommen und willkommen.

Wir verfügen über einen Naturrasen und Hartplatz, der aber nur in den Wintermonaten genutzt wird.

Kontakt bitte über:

Sportlicher Leiter Michael Blum

michael.blum@rag.de

0173/4742448