Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Blaszczykowski
In Madrid wieder dabei?

(0) Kommentare
BVB: "Wunderheilung" bei Blaszczykowski?

Die guten Nachrichten scheinen in Dortmund seit Mittwochabend Fahrt aufgenommen zu haben. Denn nach dem Sieg über Madrid meldet sich Jakub Blaszczykowski zu Wort.

"Die Reha verläuft gut. Am Freitag kann ich den Spezialschuh ablegen und ab Samstag beginne ich dann mit den Übungen. Es läuft alles so gut, dass ich dann ab Montag schon mit zwei Einheiten am Tag beginnen werde. Ich denke, dass meine Pause weniger als die ursprünglich prophezeiten sechs Wochen betragen wird", wird "Kuba", auf dem neuen neuen Internetportal www.bundesliga.com/pl, zitiert.


Der Kapitän der polnischen Nationalmannschaft erlitt im Bundesligaspiel des BVB bei Hannover 96 eine Syndesmosebandverletzung. Deshalb verpasste der 26-jährige Flügelflitzer drei Highlight-Spiele in diesem Jahr: Mit der polnischen Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation gegen England (1:1) und die Auftritte der Borussia gegen Schalke (1:2) und jüngst Real Madrid (2:1). Kuba: "Dass ich in diesen Spielen nicht dabei war, tut sehr weh. Aber ich betone auch, dass ich die Hoffnung für das Rückspiel in Madrid noch nicht aufgegeben habe. Nach der Verletzung waren die ersten Tage am schlimmsten, ich hatte 1000 Gedanken auf einmal. Aber am meisten tut mir weh, dass die Leute mich ständig an die verpassten Spiele erinnern."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel