Startseite » Kurz notiert

AFC Bochum: Sponsor
Akquise mit Hilfe von RS-Artikel

AFC Bochum: Sponsorensuche mit RS-Artikel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der AFC Bochum hat einen neuen Trikotsponsor - ein Leipziger Marketingunternehmen. Überzeugungsarbeit leistete dabei unter anderem ein RevierSport-Artikel.

Nach langer ergebnisloser Suche ließ erstmal Torwart Franco Pilia seine Kontakte spielen und kontaktierte seinen Freund Torsten Käster von ctm-media.com. "Nachdem Käster sich mit seinem Freund aus Bochum unterhalten und den Beitrag von RevierSport reviersport.de/56336---bochum-arabischer-fussballclub-schafft-spagat-zwischen-islam-christentum.html gelesen hatte, war alles klar. Ohne zu zögern wurden auf die Schnelle zwei Sätze von jeweils 18 Trikots mit dem Aufdruck ctm-media.com bestellt. Auch ließ es sich der neue Sponsor nicht entgehen, die Trikotübergabe am 13. September selbst in die Hand zu nehmen und reiste kurzerhand mit dem Zug und den Trikots im Koffer nach Bochum", erklärte der Klub in einer Pressemitteilung.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel