Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Heerwagen: Kieferbruch
Ganz bittere Diagnose für den VfL-Keeper

VfL: Heerwagen fällt vier Wochen aus
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schock für den VfL! Einer der wenigen Lichtblicke der jüngsten Zeit wird der Mannschaft von Trainer Marcel Koller für rund einen Monat nicht zur Verfügung stehen.

Bochums Torwart Philipp Heerwagen zog sich bei der 0:3-Niederlage in Hoffenheim einen Kieferbruch zu und fällt mindestens vier Wochen aus. Das Ergab die Diagnose am Dienstagmittag.

Beim Heimspiel gegen Mainz 05 am Samstag (15.30 Uhr) wird wohl Daniel Fernandes das Bochumer Tor hüten, er war in der vergangenen Saison noch etatmäßiger Keeper des Revierklubs gewesen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel