Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 1: Expertentipp
Viele Tore, viele Auswärtssiege

WL 1: Jörg Breulmann im Expertentipp
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Torwarttrainer Jörg Breulmann von der SV Borussia Emsdetten ist nicht ganz zufrieden mit dem Saisonstart. Vier Punkte aus drei Spielen sind ihm zu wenig.

"Vor allem im letzten Match wäre viel mehr drin gewesen", zeigt sich Breulmann unzufrieden. "Wir hatten viele Chancen und haben letztendlich nichts zählbares mitnehmen können."

Für die nächste Partie bereiten er und Trainer Roland Westers die Mannschaft entsprechend vor. "Wir müssen gucken, dass die Spieler ihre Chancen nutzen", fordert der Torwart-Coach.

Für uns tippt er den dritten Spieltag - mit vielen Toren und vielen Auswärtssiegen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel