Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Neururer machte den Okocha und die Wade knallte durch
"Keine Abteilung für Mumien"

MSV: Neururer machte den Okocha und die Wade knallte durch
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schock für Peter Neururer. Bei der Einheit am Mittwochabend wollte der Duisburger Fußballlehrer seiner Elf einen Trick des ehemaligen Bundesligaspielers Jay Jay Okocha vorführen.

Okocha blamierte damals die Gegenspieler, Neururer nur sich selber. Denn anstatt mit der Zauberei zu glänzen, knallte es in der Wade des ehemaligen Oberliga-Kickers. „Es war ein sehr lauter Schlag, da muss etwas gerissen sein“, nahm Neururer seine Verletzung gelassen hin.


Sein Zusatz: „Da in meinen Waden keine Muskulatur mehr vorhanden ist, gehe ich davon aus, dass es eine Knochenhautabsplitterung ist. Ich werde mich jetzt erstmal in die medizinische Abteilung begeben, denn eine Abteilung für Mumien haben wir ja noch nicht."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel