Startseite

SF Siegen: Trainer Nemeth muss gehen, Reichert und Ibrahim kommen
Nachfolger wird Jörg Jung

SF Siegen: Trainer Nemeth muss gehen, Reichert und Ibrahim kommen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gerd Kehrberg macht seinem Namen alle Ehre. Der neue, starke Mann kehrt in Siegen ordentlich durch. Denn der 47-Jährige hat ein klares Ziel vor Augen: Die Sportfreunde sollen in der kommenden Saison ganz vorne mitmischen.

Aber nicht mehr mit Peter Nemeth. Der Vertrag des Trainers ist für die neue Serie nicht verlängert worden. "Peter hat dennoch tolle Arbeit geleistet", berichtet Kehrberg, der aber schon einen Nachfolger in der Hinterhand hat. Und zwar handelt es sich um Wuppertals A-Jugend-Coach Jörg Jung. Der Vertrag mit dem ehemaligen Dürer wurde bei den bergischen nicht verlängert, so dass Jung frei ist. Zudem passt er sehr gut ins Offensiv-Konzeot Kehrbergs. "Wir wollen oben mitspielen und attraktiven Angriffsfußball bieten", prognostiziert Kehrberg.

Und um dieser Marschrichtung Futter zu geben, hat Kehrberg auch auf dem Transfermarkt ordentlich zugeschlagen. Denn mit Tim Reichert von Rot-Weiß Oberhausen und Mounir Ibrahim vom 1. FC Kleve stehen in der kommenden Saison zwei absolute Führungskräfte bei den Sportfreunden unter Vertrag.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel