Startseite » Kurz notiert

Trainer weg
Vorstand mit Trainerverhalten unzufrieden

Recklinghausen: Stuckenbusch trennt sich von Basler
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Stuckenbusch haben sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Dirk Basler getrennt. Sein Verhalten gegen Haltern sorgte beim Verein für Unmut.

"Wir waren mit seiner sportlichen Qualifikation sehr zufrieden, es gibt jedoch Verhaltensweisen, die für die Außendarstellung des Vereins nicht positiv sind", sagt Volker Schmid, erster Vorsitzender des Klubs. Der Trainer hatte nach der Niederlage zwei seiner Spieler öffentlich kritisiert. Adrian Przibilka und Thomas Iglinski leiten nun vorübergehend das Training.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel