Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Nachgefragt bei Markus Brzenska
"Wir werden wieder aufstehen"

MSV: Nachgefragt bei Markus Brzenska
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein fragwürdiger Foulelfmeter entschied das Spitzenspiel in Liga zwei. Wir haben bei Markus Brzenska nachgefragt.

Markus Brzenska, war der Strafstoß berechtigt?

Nein, ich treffe Markus Feulner knapp außerhalb des Sechzehners. Aber für den Schiedsrichter war es sehr schwer zu sehen. Was mich viel mehr ärgert, ist, dass Herr Kirchner danach sehr kleinlich gegen uns gepfiffen hat. Das Foul an Marcel Heller war auf jeden Fall ein Elfer und den hat er dann nicht gegeben.

Verursachte den Elfmeter, der zur Niederlage führte.

Aber insgesamt hat der MSV doch zu wenig nach vorne gespielt, oder nicht?

Stimmt. Wir haben uns kaum Chancen erarbeitet und auch sonst in der Offensive nicht viel gebracht. Es war einfach zu wenig.

Ist der Aufstiegszug nun ohne den MSV abgefahren?

Nein, das denke ich nicht. Diese Niederlage war auf jeden Fall ein Rückschlag für uns, aber wir werden wieder aufstehen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel