Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Nachgefragt: Sahins schmerzhafter Ausflug nach Hannover
"Kann den Fuß kaum bewegen"

BVB: Nachgefragt bei Nuri Sahin
FSV Mainz 05
FSV Mainz 05 Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gegen Hannover musste BVB-Eigengewächs Nuri Sahin bereits früh verletzt vom Feld. RevierSport sprach mit dem 20-Jährigen über seine Verletzung und die allgemeine Gefühlslage nach dem 4:4-Remis.

Nuri Sahin, Sie mussten bereits nach 20 Minuten nach einem rüden Foul von Michael Tarnat vom Feld. Gibt es schon eine Diagnose?

Nein, die gibt es noch nicht. Das muss heute erst noch genau untersucht werden. Tarnat hat mich am linken Sprunggelenk getroffen. Im ersten Moment tat es noch nicht so weh, aber mittlerweile werden die Schmerzen immer schlimmer. Ich kann meinen Fuß kaum bewegen. Gott sei Dank ist er aber noch nicht dick geworden. [editor_rating]1bundesliga-24-211100191[/editor_rating] Wie haben Sie die Szene vor Ihrer Verletzung gesehen?

Ich habe zunächst gar nicht gemerkt, dass wir dafür einen Elfmeter bekommen haben, weil ich solche Schmerzen hatte. Ich denke, ganz Deutschland hat gesehen, dass es ein Foul war und man so nicht reingehen darf. Hat sich Michael Tarnat danach bei Ihnen entschuldigt?

Nein, ich habe ihn danach nicht mehr gesehen.

Wie fühlen Sie sich abseits Ihrer Schmerzen?

Das Ergebnis tut natürlich auch sehr weh. Wir führen zwei Mal mit zwei Toren und fahren mit einem Unentschieden nach Hause. Das müssen wir dringend besprechen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel