Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

VfL: Bochum wohl sechs Wochen ohne Maltritz und Yahia
Innenbandverletzung und Teilanriss des Außenbandes

VfL: Bochum wohl sechs Wochen ohne Maltritz und Yahia
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist VfL Bochum muss voraussichtlich sechs Wochen auf seine beiden Innenverteidiger Marcel Maltritz und Anthar Yahia verzichten.

Beide Abwehrspieler zogen sich in der Partie beim VfL Wolfsburg (0:2) schwere Knieverletzungen zu und mussten bereits in der ersten Halbzeit ausgewechselt werden. Bei Maltritz wurde eine Innenbandverletzung diagnostiziert, bei Yahia ein Teilanriss des Außenbandes. "Die Verletzungen sind nach einer ersten Diagnose leider sehr schwer, sodass uns beide Spieler mehrere Wochen fehlen werden", sagte VfL-Coach Marcel Koller.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel