Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Poker um Falkenberg hat begonnen
Gay immer noch ohne Vertrag

RWO: Poker um Falkenberg hat begonnen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gute Ansätze konnte im Spiel gegen Paderborn auch Teststürmer Jamal Gay präsentieren.

Der Nationalspieler aus Trinidad und Tobago traf sogar nach 81 Minuten, allerdings hatte der Schiedsrichter-Assistent etwas dagegen und entschied auf Abseits. Einen Vertrag konnte Gay immer noch nicht unterschreiben, da die Verhandlungen noch andauern.

Genau wie bei Kim Falkenberg. Denn der hat nicht, wie zu Beginn der Saison verkündet, einen zweijährigen Leihvertrag unterschrieben. Vielmehr wurde er für eine Saison fest aus Leverkusen verpflichtet, somit läuft der Kontrakt im Juni aus. Daher steht Falkenberg derzeit mit RWO in Verhandlungen. Aber nicht nur mit RWO, denn auch Topvereine aus Liga zwei und sogar Erstligisten haben Witterung aufgenommen und ihr Interesse bekundet.

Falkenberg: „Bleiben wir in der Liga, kann ich mir alles vorstellen. Ich bin zufrieden in Oberhausen, hier habe ich die Möglichkeit bekommen zu spielen. Aber klar ist auch, ich höre mir alles an. Dann soll bald eine Entscheidung her, denn ich will nicht unnötig feilschen.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel