Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Kuranyi kehrt gegen Frankfurt in S04-Kader zurück
Rivic und Shao fehlen gegen Bochum

S04: Kuranyi kehrt gegen Frankfurt in S04-Kader zurück
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Stürmer Kevin Kuranyi steht Bundesligist Schalke 04 für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag wieder zur Verfügung.

Der deutsche Nationalspieler hatte die Reise zum UEFA-Cup-Spiel bei APOEL Nikosia (4:1) wegen einer Zerrung im Hüftbeuge-Muskel nicht angetreten.

Unterdessen ist für das Frankfurt-Spiel der Einsatz von Neuzugang Jefferson Farfan (Grippe) und Carlos Grossmüller (grippaler Infekt) fraglich.

Bundesligist Energie Cottbus muss am Samstag im Heimspiel gegen den VfL Bochum (15.30 Uhr) auf die Offensivspieler Stiven Rivic und Jiayi Shao verzichten. Der Kroate Rivic ist von einem Magen-Darm-Virus noch zu sehr geschwächt, der Chinese Shao erlitt im Training eine noch nicht näher diagnostizierte Knieverletzung. Zudem fehlt dem Liga-Schlusslicht weiter Abwehrspieler Vragel da Silve (Reha nach Knie-OP).

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel