Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Heller soll auf Leihbasis kommen
Einigung am Donnerstag erwartet

MSV: Heller soll auf Leihbasis kommen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der MSV scheint kurz vor dem Ende der Transferperiode am 31. August personell noch einmal nachzulegen.

Auf Leihbasis soll für eine Spielzeit Frankfurts Marcel Heller (22) an die Wedau kommen. Eine Einigung wird es nach RS-Infos am Donnerstag geben. Der Stürmer wurde auch mit dem 1.FC Köln und Kaiserslautern in Verbindung gebracht. Frankfurts Boss Heribert Bruchhagen hatte stets betont, wie wichtig es sei, dass Heller Spielpraxis sammelt. Daher lehnte man auch Ausleihen an Bundesligisten ab.

Die Vita von Heller: 15 Bundesligaspiele (2 Tore), 16 Oberligapartien (sieben Tore) und 20 Regionalliga-Einsätze (acht Treffer).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel