Startseite » Fußball » Verbandsliga

Niederrheinliga: Expertentipp von Ralf Kessen (Trainer VfB Homberg)
"Wir brauchen noch Zeit"

Niederrheinliga: Expertentipp von Ralf Kessen (Trainer VfB Homberg)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

„Wir haben nach dem Aus im Pokal noch etwas gut zu machen“, ballt Hombergs Coach Ralf Kessen vor dem Auftritt in Uerdingen die Faust. Dass die Partie beim KFC ein harter Bocken für den VfB sein wird, ist ihm klar.

„Wir haben zuerst eine gute Vorbereitung gespielt, dann aber aufgrund der vielen Verletzen einen Einbruch erlitten. Wir haben eine völlig neue Truppe, die noch Zeit braucht. Aber wir müssen gut aus den Startlöchern kommen, damit wir uns noch schneller einleben.“

Hier die Tipps von Ralf Kessen

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel