Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Marbach übernimmt Geschäftsführung in Wolfsburg
Nachfolger von Klaus Fuchs

Wolfsburg: Marbach übernimmt Geschäftsführung beim VfL
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jürgen Marbach wird neuer Geschäftsführer für Marketing, Organisation und die Arena beim UEFA-Cup-Teilnehmer VfL Wolfsburg.

Der 49 Jährige übernimmt ab 1. Juli die Nachfolge von Klaus Fuchs, der nach mehr als neun Jahren in verantwortlicher Tätigkeit bei den "Wölfen" die neugeschaffene Abteilung Sportkommunikation beim Mutterkonzern Volkswagen übernimmt.

Marbach war unter anderem als Geschäftsführer bei REWE und Geschäftsführer und Mitgesellschafter der Fluggesellschaft LTU tätig. Dem Fußball war er drei Jahre als stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrates und zuletzt als Aufsichtsratschef des Regionalligisten Fortuna Düsseldorf verbunden. Geschäftsführer für den Profifußball-Bereich und Cheftrainer bleibt Felix Magath.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel