Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Ex-Profi
Westermann schließt Studium auf Schalke ab

(0) Kommentare
Ex-Profi: Westermann schließt Studium auf Schalke ab
Foto: firo
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schalkes Ex-Profi Heiko Westermann (34) hat seine zweite Ausbildung auf Schalke erfolgreich abgeschlossen.

Westermann nahm am Studium im Bereich Sportmanagement teil, das Schalke mit der Universität St. Gallen/Schweiz veranstaltet, und postete nun auf Instagram Bilder von der Verleihung des Zertifikats. „Hammer Studium! Großartige Leute kennengelernt, vielen Dank für eine super Zeit!“, schrieb er dazu. Im April hatte Westermann seinen Vertrag bei seinem letzten Klub Austria Wien aufgrund einer Verletzung aufgelöst und seine aktive Karriere beendet. Für Schalke spielte er von 2007 bis 2010, zuletzt sogar als Kapitän.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel