Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL
Wiemelhausen holt Stürmer von der TSG Sprockhövel

(0) Kommentare
TuS Essen-West, David Möllmann, Blau-Weiß Oberhausen, Arkadiusz Brenk, TuS Essen-West, David Möllmann, Blau-Weiß Oberhausen, Arkadiusz Brenk
Foto: Buschmann

Der Kader von Westfalenligist Wiemelhausen ist fast komplett:

Mit Xhino Kadiu von der TSG Sprockhövel wurde nun auch der gewünschte Stürmer verpflichtet. Der 27-Jährige gehörte bei dem Oberligisten zum Stammpersonal und brachte es in der vergangenen Saison in 31 Spielen auf zwölf Treffer und zwei Vorlagen, auch beim FC Kray und Westfalia Rhynern stellte er seine Torjägerqualitäten zuvor unter Beweis. Nachdem der beidfüßige Stürmer nach dem Umbruch bei Sprockhövel keinen neuen Vertrag bekam, schlug Wiemelhausen zu. „Wir haben ihn schon länger beobachtet. Er ist eine Offensivkraft, die uns definitiv weiterbringt und auch menschlich einen guten Eindruck hinterlassen hat“, so Concordias Sportlicher Leiter Uwe Gottschling.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.