Startseite » Fußball » Regionalliga

Wuppertaler SV
Mittelfeldspieler kommt von Alemannia Aachen

(1) Kommentar
Wuppertaler SV: Mittelfeldspieler kommt von Alemannia Aachen
Foto: MaBoSport
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV verstärkt sich zur kommenden Saison mit Meik Kühnel.

Der Mittelfeldspieler kommt von Alemannia Aachen zum WSV und unterschreibt einen Vertrag bis 2020. In seiner bisherigen Karriere kommt der 23-Jährige auf über 60 Regionalligaspiele und lieferte für die Alemannia bei 30 Ligaeinsätzen in der vergangenen Saison zehn Torvorlagen und drei eigene Treffer. Er erhält die Rückennummer 6 im Kader von Cheftrainer Christian Britscho.

"Meik kann im zentralen Mittelfeld offensiv wie defensiv spielen. Er hat mit 13 Torbeteiligungen eine enorme Quote für seine Position und hat eine gute Saison in Aachen gespielt. Seine Standards haben eine hohe Qualität. Das hat unserem Kader nach den Abgängen noch gefehlt", sagt WSV-Sportvorstand Manuel Bölstler.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel