Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Lechtenberg rettet das Remis

(0) Kommentare
LL NR 2: Lechtenberg rettet das Remis
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trennten sich der VfL Rhede und der Duisburger SV 1900 unentschieden mit 1:1.

Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Duisburg mit 1:0 gesiegt.

Bei Rhede agierten Göring, Haffke und Dillhage in der ersten Elf anstelle von Tebroke, Tüshaus und Teriete. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte der DSV 1900 durch Emre Camdali den Ball in der 60. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 1:0 aus der Perspektive des Gastes hieß. Für den späten Ausgleich war Simon Lechtenberg verantwortlich, der in der 82. Minute zur Stelle war. Letztlich gingen der VfL und der Duisburger SV 1900 mit jeweils einem Punkt auseinander.

Ein Punkt reicht dem VfL Rhede, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 38 Punkten steht der Gastgeber auf Platz zwölf. Der letzte Dreier liegt für Rhede bereits drei Spiele zurück.

Duisburg bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Siege waren zuletzt rar gesät beim DSV 1900. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück. Kommende Woche tritt der VfL bei Viktoria Buchholz an (Sonntag, 15:00 Uhr), bereits zwei Tage vorher genießt der Duisburger SV 1900 Heimrecht gegen den SV Burgaltendorf.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel