Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Niederlande
Eindhoven holt Ex-Schalke-Torwart

Lars Unnerstall, FC Schalke 04, 1. Bundesliga, PSV Eindhoven.
Lars Unnerstall, FC Schalke 04, 1. Bundesliga, PSV Eindhoven. Foto: firo

Der niederländische Fußballmeister PSV Eindhoven hat den früheren Schalker Bundesligatorwart Lars Unnerstall vom Ligakontrahenten VVV Venlo verpflichtet.

Der 27-Jährige kommt ablösefrei, allerdings erst 2019 nach Eindhoven. In der kommenden Saison wird Unnerstall an Venlo ausgeliehen.

Unnerstall war im vergangenen Sommer von Fortuna Düsseldorf über die Grenze nach Venlo gewechselt und trug mit starken Leistungen zum Klassenerhalt des Aufsteigers bei. Für Schalke 04 hatte Unnerstall in den Saisons 2011/12 und 2012/13 insgesamt 34 Bundesligaspiele absolviert.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel