Startseite

U17
Duisburg und Bielefeld trennen sich torlos

(0) Kommentare
U17: Duisburg und Bielefeld trennen sich torlos
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Arminia Bielefeld kam im Gastspiel beim MSV Duisburg trotz Favoritenrolle nicht über ein 0:0-Remis hinaus.

Duisburg erwies sich gegen Bielefeld als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Im Hinspiel hatte der DSC die Oberhand behalten und einen 2:0-Erfolg davongetragen.

Torlos ging es in die Kabinen. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich der MSV und Arminia Bielefeld schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Das Unentschieden wirkt sich auf die Tabellenplatzierung des MSV Duisburg aus, sodass man nun auf dem zwölften Platz steht. Der Gastgeber baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Insbesondere an vorderster Front kommt die Duisburger nicht zur Entfaltung, sodass nur 16 erzielte Treffer auf das Konto von Duisburg gehen.

Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt Bielefeld den achten Platz in der Tabelle ein. Der Gast ist seit drei Spielen unbezwungen. Beide Mannschaften erwartet erst einmal eine mehrwöchige Spielpause. Weiter geht es für den MSV, wenn Borussia Mönchengladbach am 22.05.2018 zu Gast ist. Der DSC empfängt einen Tag später Borussia Dortmund.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

B-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel