Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Hassel und Erkenschwick trennen sich torlos

(0) Kommentare
WL 2: Hassel und Erkenschwick trennen sich torlos
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen YEG Hassel und der Spvgg Erkenschwick vergeblich.

Am Ende stand es immer noch 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel war Erkenschwick mit 1:6 krachend untergegangen.

Während beim Gastgeber diesmal Sari für Özgen begann, standen bei der SpVgg Bröcker und Gllogjani statt Ilias und Große-Puppendahl in der Startelf. Janik Bröcker musste nach nur zwölf Minuten vom Platz, für ihn spielte Timur-Can Güven weiter. Torlos verabschiedeten sich beide Mannschaften schließlich in die Pause. Bis zur ersten personellen Änderung, als Ibrahim Erdem David Sawatzki ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (59.). Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich der YEG und die Spvgg Erkenschwick schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

YEG Hassel bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier.

Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt Erkenschwick den zweiten Platz in der Tabelle ein. Der Gast blieb auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von fünf Siegen nicht aus. Nächsten Mittwoch (18:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von Hassel und der SpVg Olpe. Als Nächstes steht die SpVgg Viktoria Resse gegenüber (Sonntag, 15:00 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel