Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Alic macht den Unterschied

(0) Kommentare
LL NR 2: Alic macht den Unterschied
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FSV Duisburg trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Arminia Klosterhardt davon.

Den großen Hurra-Stil ließ Duisburg vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Klosterhardt mit 2:1 für sich entschieden.

Der FSV Duisburg startete mit drei Veränderungen in die Partie: Leite Dos Santos, Bayram und Bertram für Karadag, Zarifoglu und Bayraktar. Auch Arminia Klosterhardt stellte um und begann mit Bauer und Hasel für Kuipers und Al.

Torlos ging es in die Kabinen. Zunächst blieb es beim Status quo. In der 61. Minute gab es dann eine personelle Veränderung, für Philip Bauer spielte Okan Al bei Klosterhardt weiter. Emir Alic brach für Duisburg den Bann und markierte in der 68. Minute die Führung für den FSV. Schließlich strich die Duisburger die Optimalausbeute gegen die Arminia ein.

Die Defensive des FSV Duisburg (22 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Landesliga Niederrhein 2 zu bieten hat. Duisburg bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zweiten Platz. Der FSV sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 17 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch sieben Unentschieden und drei Niederlagen dazu.

Trotz der Niederlage behält Arminia Klosterhardt den elften Tabellenplatz. Der Gast kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten sieben Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während der FSV Duisburg dagegen schon 58 Punkte auf dem Konto hat. Am kommenden Sonntag trifft Duisburg auf den Duisburger SV 1900, Klosterhardt spielt am selben Tag gegen den 1. FC Kleve.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel