Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West
Viktoria übernimmt Spitze, Verl baut Serie aus

(6) Kommentare
Viktoria Köln, Viktoria Köln
Foto: Thorsten Tillmann

Viktoria Köln hat die Erfolgsserie in der Regionalliga West weiter ausgebaut. Beim Bonner SC gewann die Elf von Trainer Olaf Janßen mit 3:0 (1:0).

Sven Kreyer (39.) brachte die Viktoria kurz vor der Pause in Führung. Felix Backszat (65./89.) sorgte mit einem Doppelpack alsbald für die Entscheidung. Damit übernimmt die Viktoria vorerst wieder die Tabellenführung vom KFC Uerdingen. Die Gastgeber aus Bonn sind weiterhin vier Punkte vom rettenden 14. Rang entfernt.

Verl baut Serie aus

Mit demselben Endergebnis trennten sich der FC Wegberg-Beeck und der SC Verl. Die Ostwestfalen fuhren einen verdienten 3:0 (1:0)-Erfolg in Wegberg ein und können somit anfangen, für eine weitere Spielzeit in der Regionalliga zu planen. Nach dem sechsten Spiel in Folge ohne Niederlage klettert Verl auf Platz sieben und vergrößert den Abstand zur Gefahrenzone auf komfortable 15 Punkte. Cinar Sahil Sansar (28.), Jan Lukas Liehr (65.) und Mehmet Alp Kurt (73.) erzielten die Tore.

(6) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung
  • Hotteköln 07.04.2018 11:58 Uhr
    Jetzt nur noch den Vorsprung ins Ziel bringen SmileSmileSmile
  • Hotteköln 07.04.2018 12:05 Uhr
    Unsere "Tormaschine" ist zwar etwas ins stocken geraten (wahrscheinlich oder evtl. wegen dem Ausfall von Wunderlich und Golley) dafür spielen wir jetzt zu 0. Man kann wohl nicht alles haben Traurig
  • Fußballfan85 07.04.2018 13:20 Uhr
    Unglaublich, dass es Vereine gibt, die in Bonn verloren haben. Die waren ja so schlecht..
  • Hotteköln 07.04.2018 14:37 Uhr

    Köln war so gut. Lach
    Aber wer sich so weit hinten reinstellt kann vorne nix reißen. Vor allem nicht gegen so eine Mannschaft
  • firlefanz1905 07.04.2018 16:18 Uhr
    Wenn die Victoria so weiter spielt, dann ist der Aufstieg perfekt, leider :-)
  • Fortschritt 05 12.04.2018 18:03 Uhr
    Inzwischen wissen wir, dass Viktoria so nicht weitergespielt hat :-)

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.