Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Klosterhardt wacht erst nach dem Rückstand auf

(0) Kommentare
LL NR 2: Klosterhardt wacht erst nach dem Rückstand auf
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel des SV Hönnepel-Niedermörmter gegen Arminia Klosterhardt gab es Tore am laufenden Band.

Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel hatte Klosterhardt für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete Hönnepel mit zwei Änderungen. Diesmal begannen Schneider und Simsek für Trienenjost und Mayr. Auch die Arminia baute die Anfangsaufstellung auf fünf Positionen um. So spielten Akbel, Kahnert, Klemm, Pisarek und Al anstatt Uslu, Akgün, Hevendehl, Hasel und Thieler.

150 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den SV Hö-Nie schlägt – bejubelten in der 34. Minute den Treffer von Stephan Schneider zum 1:0. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den Gastgeber. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute der Absteiger den eigenen Vorsprung aus. Samet Kanoglu traf zum 2:0 (52.). In der 63. Minute brachte Okan Al den Ball im Netz des SV Hönnepel-Niedermörmter unter. Arminia Klosterhardt drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Marcel Siwek und Nico Grosse-Beck sorgen, die per Doppelwechsel für Philipp Melzer und Tommy Groll auf das Spielfeld kamen (69.). Daniel Boldt versenkte die Kugel zum 3:1 für Hönnepel (72.) Der SV Hö-Nie musste den Treffer von Grosse-Beck zum 2:3 hinnehmen (76.). Siwek glich nur wenig später für Klosterhardt aus (77.). Letztlich gingen der SV Hönnepel-Niedermörmter und die Arminia mit jeweils einem Punkt auseinander.

Ein Punkt reicht Hönnepel, um die direkten Abstiegsplätze zu verlassen. Mit nun 22 Punkten steht der SV Hö-Nie auf Platz 15. Durch das vierte Spiel in Folge ohne Niederlage klettert der SV Hönnepel-Niedermörmter vorerst aus der Abstiegszone.

Arminia Klosterhardt bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Die vergangenen Spiele waren für den Gast nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt Hönnepel den SV Schwafheim, während Klosterhardt am selben Tag beim Duisburger SV 1900 antritt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel