Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Hannibal hält die Distanz auf Brambauer-Lünen

(0) Kommentare
BL W 8: Hannibal hält die Distanz auf Brambauer-Lünen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die TuS Hannibal und der BV Brambauer-Lünen lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:2 endete.

Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Das Hinspiel bei Brambauer-Lünen hatte Hannibal schlussendlich mit 2:1 gewonnen.

Bei der TuS Hannibal standen diesmal Hamdaoui, Dahbi und Odum statt Shahoud, Fornell und Ljatifi auf dem Platz. Auch der BV Brambauer-Lünen veränderte die Startelf und schickte Coers für Diekmann auf das Feld. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 48. Minute brachte Arlind Jashanica den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Hannibal unter. In der 77. Minute verwandelte Marcel Bieber vor 50 Zuschauern einen Elfmeter zum 1:1 für Brambauer-Lünen. Per Elfmeter erhöhte Jashanica in der 78. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 2:1 für die TuS Hannibal. Bieber sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 87. Minute ins Schwarze traf. Schließlich gingen Hannibal und der BV Brambauer-Lünen mit einer Punkteteilung auseinander.

Die TuS Hannibal bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Brambauer-Lünen stets gesorgt, mehr Tore als der Gast (66) markierte nämlich niemand in der Bezirksliga Westfalen 8. Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt die Lüner den vierten Platz in der Tabelle ein.

Seit sechs Spielen hat Hannibal keine Niederlage mehr kassiert, der BV Brambauer-Lünen ebenso nicht. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist die TuS Hannibal zum VfL Kamen, während Brambauer-Lünen am selben Tag bei der SuS Kaiserau antritt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel