Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Wickede demontiert Wiemelhausen

(0) Kommentare
WL 2: Wickede demontiert Wiemelhausen
Holstein Kiel
Holstein Kiel Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für Concordia Wiemelhausen gab es in der Partie gegen Westfalia Wickede, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen.

Das Hinspiel bei Wickede hatte Wiemelhausen schlussendlich mit 4:2 gewonnen. Die Westfalia erwischte einen Blitzstart ins Spiel und traf in der ersten Minute zur frühen Führung. Robin Dieckmann beförderte das Leder zum 2:0 des Gastes über die Linie (24.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass die Westfalia aus Wickede mit einer Führung in die Kabine ging. Anstelle von Ozan Simsek war nach Wiederbeginn Nick Träptau für die Concordia im Spiel. Für ruhige Verhältnisse sorgte Andreas Toetz, als er das 3:0 für Westfalia Wickede besorgte (49.). Der vierte Streich von Wickede war Mohamed Lmcademali vorbehalten (57.). Bei einem Doppelwechsel in der 63. Minute lösten Abdül Kadir Akinci und Martin Brzezinski die Teamkollegen Toetz und Benedict Zwahr auf dem Feld ab. Letztlich fuhr die Westfalia einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Nach dem dritten Fehlschlag am Stück ist Concordia Wiemelhausen weiter in Bedrängnis geraten. Gegen Westfalia Wickede war am Ende kein Kraut gewachsen. Trotz der Niederlage bleibt Wiemelhausen auf Platz drei. Wickede macht in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang sechs wieder. Die Concordia tritt am kommenden Sonntag beim Kirchhörder SC an, die Westfalia empfängt am selben Tag den FC Iserlohn.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel