Startseite

OL NR
Straelen jubelt bei Monheim

(0) Kommentare
OL NR: Straelen jubelt bei Monheim
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – der SV Straelen siegte mit 2:1 gegen den 1.

FC Monheim. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Im Hinspiel hatte Straelen die Oberhand behalten und einen 6:0-Erfolg davongetragen.

Unter dem Strich nahm der Gast bei Monheim einen Auswärtssieg mit.

In der Tabelle liegt der FCM nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der Gastgeber nur sieben Zähler.

Im Tableau hat der Sieg des SVS keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz zwei. Seit neun Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den Aufsteiger zu besiegen. Die Straelener sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 14 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. An der Hintermannschaft des SV Straelen ist kaum ein Vorbeikommen, erst 25-mal war der Defensivverbund machtlos. Keine Mannschaft der Oberliga Niederrhein weist bis dato einen besseren Wert auf. Als Nächstes steht für den 1. FC Monheim eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den VfB Speldorf. Straelen empfängt parallel den 1. FC Bocholt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel