Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
Punkteteilung trotz Doppelpack von Bloch

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: Punkteteilung trotz Doppelpack von Bloch
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

RuWa Dellwig kam im Gastspiel beim SuS Haarzopf trotz Favoritenrolle nicht über ein 2:2-Remis hinaus.

Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Haarzopf vom Favoriten, RuWa Dellwig. Das Hinspiel hatte Dellwig mit 3:0 für sich entschieden.

Während bei Haarzopf diesmal Neumann, Bruckmann und Oruc für Streich, Strahler und Leding begannen, standen bei Dellwig Uehmann und Koch statt Drechsler und Hoffmann in der Startelf. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schockte Malte Neumann RuWa Dellwig, als er das Führungstor für den SuS Haarzopf erzielte (42.). Mit einem Tor Vorsprung für Haarzopf ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Eine starke Leistung zeigte Matthias Bloch, der sich mit einem Doppelpack für Dellwig meldete (55./70.). 85 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den SuS Haarzopf schlägt – bejubelten in der 88. Minute den Treffer von Mike Lengwehnus zum 2:2. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter k.A. die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt Haarzopf den achten Platz in der Tabelle ein. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim Gastgeber noch ausbaufähig. Nur fünf von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Sicherlich ist das Ergebnis für RuWa Dellwig nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den fünften Rang. Sieben Spiele ist es her, dass der Gast zuletzt eine Niederlage kassierte. Während der SuS Haarzopf am kommenden Sonntag den FC Saloniki Essen empfängt, bekommt es Dellwig am selben Tag mit dem BV Altenessen zu tun.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel