Startseite » Fußball » Regionalliga

KFC Uerdingen
Neuer Jugendleiter ist gefunden

(2) Kommentare
KFC Uerdingen: Neuer Jugendleiter ist gefunden
Foto: KFC Uerdingen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Patrick Schneider wird ab dem 1. Juli neuer Jugendleiter beim KFC Uerdingen. Der 42-Jährige ist derzeit noch Leiter des Nachwuchszentrums bei Fortuna Köln.

Patrick Schneider, der am 1. Juli seine Arbeit aufnimmt, beginnt bereits jetzt sein Team auszurichten. Schneider ist derzeit noch Leiter des Nachwuchszentrums bei Fortuna Köln, war Dozent an der Sporthochschule Köln sowie Video-Scout der Deutschen Nationalmannschaft. Der Diplom-Sportwissenschaftler, der ebenfalls Erfahrung als Jugendtrainer beim 1. FC Köln gesammelt hat, besitzt die DFB A-Lizenz als Trainer.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel