Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Klarer Erfolg über Eichlinghofen

(0) Kommentare
BL W 9: Klarer Erfolg über Eichlinghofen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für die TuS Eichlinghofen gab es in der Partie gegen Wacker Obercastrop, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen.

Obercastrop ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel hatte Eichlinghofen für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert.

Die TuS Eichlinghofen tauschte diesmal drei Spieler in der Startaufstellung. Für Marquardt, Verhoeven und Avci standen heute Uphues, Cetinkaya und Dapi auf dem Platz. Eine starke Leistung zeigte Elvis Salja, der sich mit einem Doppelpack für Wacker meldete (15./43.). Mit der Führung für den Gastgeber ging es in die Kabine. In Durchgang zwei hatte sich keines der beiden Teams besonders hervorgetan, als Aron Jakab in der 68. Minute für Marc Neul eingewechselt wurde. Julian Ucles Martinez brachte Wacker Obercastrop in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (70.). Schlussendlich verbuchte die Obercastroper gegen Eichlinghofen einen überzeugenden Heimerfolg.

Mit 54 geschossenen Toren gehört Obercastrop offensiv zur Crème de la Crème der Bezirksliga Westfalen 9. Mit dem souveränen Sieg gegen die TuS Eichlinghofen festigt Wacker die zweite Tabellenposition. Die bisherige Spielzeit von Wacker Obercastrop ist weiter von Erfolg gekrönt. Obercastrop verbuchte insgesamt zehn Siege und zwei Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen.

Trotz der Niederlage behält Eichlinghofen den achten Tabellenplatz. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei der TuS Eichlinghofen noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist Wacker zur SuS Waltrop, am gleichen Tag begrüßt Eichlinghofen Blau Gelb Schwerin vor heimischem Publikum.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel