Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
SV Zweckel kommt nicht aus dem Keller

(0) Kommentare
LL W 3: SV Zweckel kommt nicht aus dem Keller
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf dem Papier hatte der VfL Kemminghausen im Vorfeld der Partie gegen den SV Zweckel wie der klare Sieger ausgesehen.

Auf dem Platz musste Kemminghausen sich jedoch überraschend mit einem 2:2-Unterschieden zufriedengeben.

Die Prognosen für den VfL Kemminghausen waren gut. Doch am Ende zogen Wolken auf und der Favorit sonnte sich nicht im Freudenjubel. Das Hinspiel bei Zweckel hatte Kemminghausen schlussendlich mit 4:1 gewonnen.

Der SV Zweckel nahm fünf Änderungen vor. Es spielten Dudek, Öntürk, Imsirovic, Pavlovic und Flossbach statt Schierenberg, Klein, Hawich, Denk und Rudolf in der Startaufstellung. Für das erste Tor von Zweckel war Onur Özbicerler verantwortlich, der in der elften Minute das 1:0 besorgte. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den SVZ. Gleich nach dem Wiederanpfiff bekam der SV Zweckel einen Elfmeter, den Mario Pavlovic erfolgreich verwandelte (48.). Vor 150 Besuchern gelang Felix Fälker in der 54. Minute der Anschlusstreffer zum 1:2 für den VfL Kemminghausen. Der Gastgeber stellte in der 57. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Centurion Emokpaire, Johannes Becker und Hendrik Schürmann für Alexander Stärk, Marcos Hill und Nico Kaufmann auf den Platz. Becker glich nur wenig später für Kemminghausen aus (60.). Letztlich gingen die Kemminghausener und Zweckel mit jeweils einem Punkt auseinander.

Seit vier Spielen wartet der VfL Kemminghausen schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Kemminghausen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben.

Vor sechs Spielen bejubelte der SVZ zuletzt einen Sieg. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Zweckel den 17. Platz in der Tabelle ein. Die Hintermannschaft von Zweckel steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 53 Gegentore kassierte der SVZ im Laufe der bisherigen Saison. Für den VfL Kemminghausen geht es am Donnerstag zu Hause gegen SW Wattenscheid weiter. Am Sonntag gastiert der SV Zweckel bei Mengede 08/20.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel