Startseite

OL W
Später Hattrick sichert Brünnighausen den Sieg

(0) Kommentare
OL W: Später Hattrick sichert Brünnighausen den Sieg
Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld Logo
19:00
VfB Lübeck Logo
VfB Lübeck
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch ein 5:2 holte sich der FC Brünninghausen zu Hause drei Punkte.

Der Gast Arminia Bielefeld 2 hat das Nachsehen. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Arminia Bielefeld 2 hatte mit 4:0 gesiegt.

Während beim FC Brünninghausen diesmal Pellio und Kruse für Schröder und Borchmann begannen, standen beim DSC 2 Mustafa, Rump, Wlotzka, Rausch-Bönki, Lücke und Cingöz statt Ulm, Gaye, Kaynak, Ilg, Danner und Weigelt in der Startelf.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Arminia Bielefeld 2 bereits in Front. Fynn Hagen Rausch-Bönki markierte in der fünften Minute die Führung. Brünninghausen zeigte sich wenig beeindruckt. In der achten Minute schlug Leon Enzmann mit dem Ausgleich zurück. Florian Gondrum trug sich in der zwölften Spielminute in die Torschützenliste ein. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Almir Kasumovic in der 30. Minute. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Mit den Treffern zum 5:2 (70./85./87.) sicherte Arif Et dem FC Brünninghausen nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Hattrick perfekt. Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Trotz des Sieges bleibt die Brünninghausener auf Platz sechs. Die Hintermannschaft von Brünninghausen steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 34 Gegentore kassierte der FC Brünninghausen im Laufe der bisherigen Saison.

Die Arminia 2 musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Arminen hat auch nach der Pleite die 14. Tabellenposition inne.

Der DSC 2 kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten sieben Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während Brünninghausen dagegen schon 21 Punkte auf dem Konto hat. Am Sonntag muss der FC Brünninghausen bei TuS Ennepetal ran, zeitgleich wird Arminia Bielefeld 2 vom FC Gütersloh in Empfang genommen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel