Startseite

OL NR
SSVg beendet Serie von sechs Spielen ohne Sieg

(0) Kommentare
OL NR: SSVg beendet Serie von sechs Spielen ohne Sieg
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erfolglos ging der Auswärtstermin der Spvg Schonnebeck bei der SSVg Velbert über die Bühne.

Schonnebeck verlor das Match mit 0:1. Gegen SSVg Velbert setzte es für die Spvg eine ungeahnte Pleite. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Velbert ging diese Partie mit einer Veränderung in der Startelf an. So stand Uzun für Nnaji auf dem Feld. Gleich zu Spielbeginn sorgte Michael Smykacz mit seinem Treffer für eine frühe Führung des Gastgebers (3.). Zur Pause behielt die Velberter die Nase knapp vorn. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Dominik Enz von der Spvg Schonnebeck den Platz. Für ihn spielte Kevin Barra weiter (52.). Schlussendlich pfiff Schiedsrichter Hendrik Heuvens das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Die SSVg brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Die SSVg Velbert beendet die Serie von sechs Spielen ohne Sieg. Der Sieg über Schonnebeck, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Velbert von Höherem träumen.

Die gute Bilanz der Spvg hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher zehn Siege, fünf Remis und drei Niederlagen. Der Patzer der Spvg Schonnebeck zieht im Klassement keine Folgen nach sich. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist die SSVg zum VfB Homberg, gleichzeitig begrüßt Schonnebeck den Cronenberger SC auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel