Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
Joker-Held Gözey trifft – TuRa 86 siegt

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: Joker-Held Gözey trifft – TuRa 86 siegt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für SF Altenessen 18 gab es in der Auswärtspartie gegen TuRa 86 nichts zu holen.

SF Altenessen 18 verlor mit 1:2. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 0:0-Remis begnügen müssen.

Bei SF Altenessen 18 erhielten Thauern, Moser, Rusnarczyk und Meinusch den Vorzug vor Schmies, Schmitz, Dorn und Kasper. Für das erste Tor von TuRa war Metin Kaplan verantwortlich, der in der 38. Minute das 1:0 besorgte. SF Altenessen 18 brauchte den Ausgleich, aber die Führung von TuRa 86 hatte bis zur Pause Bestand. Anstelle von Kaplan war nach Wiederbeginn Ugur Gözey für TuRa im Spiel. In der 65. Minute brachte Andreas Rusnarczyk den Ball im Netz des Gastgebers unter. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Gözey noch einen Treffer parat hatte (90.). Als Schiedsrichter Deniz Hoppe die Partie abpfiff, reklamierte TuRa 86 schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte TuRa endlich wieder einmal drei Punkte. TuRa 86 bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, zwei Unentschieden und zehn Pleiten. Im Tableau hat der Sieg von TuRa keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz 14.

Seit vier Spielen wartet SF Altenessen 18 schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Trotz der Niederlage behält SF Altenessen 18 den elften Tabellenplatz. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden von SF Altenessen 18 liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 46 Gegentreffer fing. Nächster Prüfstein für TuRa 86 ist der VFB Essen-Nord auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). SF Altenessen 18 misst sich zur selben Zeit mit Türkiyemspor Essen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel