Startseite

BVB U17
Ohne Top-Talent Moukoko – BVB schlägt RWE

(1) Kommentar
BVB U17: Ohne Top-Talent Moukoko – BVB schlägt RWE
Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die U17 von Borussia Dortmund hat das erste Testspiel 2018 gegen Rot-Weiss Essen mit 4:1 gewonnen. Youssoufa Moukoko kam nicht zum Einsatz.

Das nennt man wohl einen Auftakt nach Maß. Die U17-Auswahl des BVB ist mit einem klaren Testspiel-Erfolg in das Fußball-Jahr 2018 gestartet. Die Jungs von Trainer Sebastian Geppert fertigten die U17-Jugend von Rot-Weiss Essen mit 4:1 ab. Und das ganz ohne das 13-jährige Top-Talent Youssoufa Moukoko.

Seinen Platz in der Torschützenliste übernahmen dieses Mal andere Spieler. Kapitän Alaa Bakir traf zweimal, Immanuel Pherai und Reda Khadra steuerten jeweils einen Treffer zum Erfolg bei. Während der gesamten 90 Minuten kam Youssoufa Moukoko nicht zum Einsatz – er stand nicht im Kader.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

B-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel