Startseite

Ex-Schalker
Leroy Sané mit einer Marktwertexplosion

(8) Kommentare
Ex-Schalker: Leroy Sané mit einer Marktwertexplosion
Foto: firo
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dass Leroy Sané bei Manchester City eine richtig starke Saison spielt, dürfte den wenigsten verborgen geblieben sein.

Im Starensemble von Pep Guardiola gehört der ehemalige Schalker längst zum Stammpersonal.

In 20 Premier-League-Spielen der laufenden Saison erzielte der Nationalspieler sechs Tore und bereitete weitere neun vor. Im Oktober wurde Sané sogar zum Spieler des Monats in England gewählt.

Sané ist jetzt 75 Millionen Euro wert

Das hat nun auch Auswirkungen auf seinen Marktwert: Statt bislang 45 Millionen Euro, ist der 21-Jährige jetzt satte 75 Millionen Euro wert. Damit ist Sané jetzt auch der zweitwertvollste deutsche Spieler nach Toni Kroos (80 Millionen).

Einige Highlights von Leroy Sané und wer seinen Marktwert in der Premier League sogar verdoppeln konnte, siehst du in unserem Video.

Dieses Video wurde entfernt

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (8 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel